𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Vielleicht mal ein Foto wo das Rad hinter der Hecke steht machen...In dem Fall ist mir der Hintergrund wurscht, ich mag das Radl nicht…
(Irgendwas ist ja immer, wie wir wissen)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht mal ein Foto wo das Rad hinter der Hecke steht machen...In dem Fall ist mir der Hintergrund wurscht, ich mag das Radl nicht…
(Irgendwas ist ja immer, wie wir wissen)
…oder ich stelle mich dazu, dann wirkt das Rad gleich viel attraktiver, denke ich!Vielleicht mal ein Foto wo das Rad hinter der Hecke steht machen...![]()
Ich würde es begrüßen, wenn Du für die Präsentation der Torte eine andere Tortenplatte wählen würdest.
Soll heißen:
einen anderen Hintergrund.
Das silberne Rolltor als Hintergrund läßt viele Details nicht hervortreten.
Vielleicht hat der Nachbar ja ein grünes Scheunentor...?![]()
…eigentlich sind die Bilder ziemlich scharf und man kann die Details recht gut erkennen, denke ich. Was kannst du denn nicht gut erkennen? Ich kann gerne weitere Detailbilder machen wenn gewünscht. Ich fahre mit dem Gerippe jetzt aber nirgendwo hin, um KdM-taugliche Bilder zu machen
![]()
Geht ja auch nicht um die Schärfe.
Ich finde nur, daß sich die Teile wenig vom Hintergrund abheben und nicht zur Wirkung kommen.
Liegt vielleicht auch an meinen altersschwachen Äuglein....
Eigentlich ist doch so ein Rollladen ...Also… ein grünes Scheunentor wie gewünscht gibt es hier nirgends; nur ‘ne grüne Hecke… Finde ich jetzt aber echt nicht besser als vorm Rolladen:
…vorm Mülltonnenverschlag vielleicht?
Wünscht sich irgendwer das Rad vielleicht noch vor einem rosa, einem roten oder einem blauen Hintergrund?
![]()
Das erinnert irgend wie an den hier im Forum inzwischen sanft entschlafenen Faden "Finde die Katze".Eigentlich ist doch so ein Rollladen ...
Mein IVV-Rad "Die Wienerin"... eine relativ neutrale und dankbare Kulisse um Räder zu präsentieren ...
Anhang anzeigen 1460339Meine in 2023 verblichene "Waldtraut"
... im Gegensatz zu sehr "wimmeligen" Hintergründen.
Den Pedalschlüssel würde ich nehmen, wenn Du niemand findest der das ganze Paket nimmt.Doppeltes Werkzeug.
Im Konvolut 100,- & Versand.
Wenn ichs aufdrössele wirds vermutlich teurer;
der Shimano Pedalschlüssel ist NOS:
Anhang anzeigen 1460311Anhang anzeigen 1460312Anhang anzeigen 1460313Anhang anzeigen 1460314Anhang anzeigen 1460315Anhang anzeigen 1460316Anhang anzeigen 1460317Anhang anzeigen 1460318Anhang anzeigen 1460319
Ist sogar eingestanzt im GabelkonusHast du den Innendurchmesser des Gabelkonus
Also… ein grünes Scheunentor wie gewünscht gibt es hier nirgends; nur ‘ne grüne Hecke… Finde ich jetzt aber echt nicht besser als vorm Rolladen:
…vielleicht wäre es dem Herrn @Barnay vor dem Mülltonnenverschlag genehm?
Wünscht sich irgendwer das Rad vielleicht noch vor einem rosa, einem roten oder einem blauen Hintergrund?
![]()
Sooo die sind jetzt bei 40 Euro, Abholung in Köln.Sunshine Pro-Am Naben in feinem Zustand.
36 Loch. 120/100. Gewartet.
70 Euro bei Abholung, PayPal Freunde und Versand möglich. Ansonsten gerne Abholung in Köln.
hieß die Dame nicht Waltraud?Eigentlich ist doch so ein Rollladen ...
Mein IVV-Rad "Die Wienerin"... eine relativ neutrale und dankbare Kulisse um Räder zu präsentieren ...
Anhang anzeigen 1460339Meine in 2023 verblichene "Waldtraut"
... im Gegensatz zu sehr "wimmeligen" Hintergründen.
poste die Bilder doch mal mit einem anderen Hintergrund, ich kann das so schlecht erkennen.
Wenn der Campa Schlüssel 32mm (Steuersatz) hat, wäre ich an dem interessiert.Doppeltes Werkzeug.
Im Konvolut 100,- & Versand.
Wenn ichs aufdrössele wirds vermutlich teurer;
der Shimano Pedalschlüssel ist NOS:
Anhang anzeigen 1460312
10,00 € Abholung (Hermes +4,50)Sattelstütze — 17,50 € inkl. Versand
Sakae Ringyo, genaues Modell kenne ich nicht. Sieht aus wie die Custom P5, aber die "flutes" fehlen.
Durchmesser: 26,6 mm
Anhang anzeigen 1459582Anhang anzeigen 1459583Anhang anzeigen 1459584Anhang anzeigen 1459585Anhang anzeigen 1459586Anhang anzeigen 1459587Anhang anzeigen 1459588
Nun sind auch die Bremsen weg. Also einfach mal für 60 bei Abholung und 65 inkl. Versand.Übrigens, als unschlagbares Set, da ich gerne alles in einem los werden mag, könnt ihr auch alles für glatte 85 + Versand haben:
1. Sunshine Pro-Am Nabenset
2. Lyotard Pedale
3. Shimano 600 Sis Schaltteilgruppe
4. Shimano Golden Arrow Bremsen
5. Bacarat Sattelstütze
In Köln Nippes zum mitnehmen oder Versand per Hermes on top.