zwofuenfzehn
DILF
Hat niemand so ein Teil in irgend einer seiner Kisten?![]()
Vielleicht.
Aber, frühstens Sonntag Nachmittag kann ich danach erst schauen. Bitte um Erinnerung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat niemand so ein Teil in irgend einer seiner Kisten?![]()
Die gibt es doch ausreichend bei leboncoin (natürlich auch abhängig der Abstufung, die Du suchst).Suche händeringend einen Maillard Course Schraubkranz 5 Fach mit französischem Gewinde.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
Hier so ein Teil an meinem Modell B.haste mal ein Bild von dem Teil?
Mach ich, garantiertVielleicht.
Aber, frühstens Sonntag Nachmittag kann ich danach erst schauen. Bitte um Erinnerung.
Ah, sowas.Hier so ein Teil an meinem Modell B.
Anhang anzeigen 1445364
Habe die drei zur zur Auswahl. Der silberne sieht kaum benutzt aus.Suche händeringend einen Maillard Course Schraubkranz 5 Fach mit französischem Gewinde.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
Ich drück uns die DaumenAh, sowas.
Ich wühle nochmal in den Kisten, kann aber nix versprechen.
24 Zähne wären super , gerne auch mehr.Die gibt es doch ausreichend bei leboncoin (natürlich auch abhängig der Abstufung, die Du suchst).
Welche Abstufung wäre denn die Richtige für Dich?
Und soll der NOS sein oder geht auch gebraucht?
P.S. Über eBay werden auch immer laufend welche angeboten.
Von den beiden Maillard Normandy Kränzen von @fahrradjusti (deren größtes Ritzel 24 Z. hat), ist keiner von Interesse für Dich?24 Zähne wären super , gerne auch mehr.
Sonst bin ich offen, wenn es um die Abstufung geht.
Habe den Freilauf beim Versuch den Schraubkranz abzuziehen gekillt und habe davon noch die Ritzel übrig (die aber auch nicht mehr sonderlich frisch sind)
Schaue regelmäßig bei eBay rein. Da ist leider nicht viel los . Bei einer Bestellung aus Frankreich fallen schnell und gerne mal 20 Euro Porto an.
Das würde ich gerne vermeiden.
Oh, danke für den Hinweis. Hab fahrradjusti gleich mal angeschrieben. Das Angebot hatte ich glatt übersehen.Von den beiden Maillard Normandy Kränzen von @fahrradjusti (deren größtes Ritzel 24 Z. hat), ist keiner von Interesse für Dich?
Oder anders formuliert: Muss es unbedingt ein Modell Course (mit den in der Regel silberfarbenen Ritzeln) sein?
Na ja, da Du sicher einen Schraubkranz aus französischer Produktion (ich nehme mal an, an Deinem dunkelblauen Singer) verwenden willst und wenn dieser zudem epochengerecht aus den 70er Jahren stammen soll, bleiben kaum Alternativen....
Nicht zwingend, schön wär's. Was wäre denn eine brauchbare Alternative?
...
Du kannst die älteren Sachs Aris Ritzel (mit den drei Nasen) direkt auf den Course Freilaufkörpern nutzen oder von den neueren (mit den vier Nasen) eine wegfeilen/-flexen, dann passen die auch...
Und gibt es Ritzel anderer Hersteller die an einem Course Freilauf passen könnten?
...
Hey Andreas, mit welchem Abzieher bekommt man denn die Maillard course Kränze runter?Von den beiden Maillard Normandy Kränzen von @fahrradjusti (deren größtes Ritzel 24 Z. hat), ist keiner von Interesse für Dich?
Oder anders formuliert: Muss es unbedingt ein Modell Course (mit den in der Regel silberfarbenen Ritzeln) sein?
Mit dem hierHey Andreas, mit welchem Abzieher bekommt man denn die Maillard course Kränze runter?
Danke und Grüße Stefan
Danke, aber ich meinte die beiden anderen Kränze (sind das Normandy?) mit den "Vielzähnen"!
Für die Maillard Normandy Kränze mit dem großen Vielzahn-Durchmesser z.B. den VAR 405:Danke, aber ich meinte die beiden anderen Kränze (sind das Normandy?) mit den "Vielzähnen"!![]()
Ich suche neuerdings:
Eine Lenkerhalterung für einen Monza Tronic "Radcomputer". Wurde um 2005 von Lidl und Aldi vertrieben.
Anhang anzeigen 1395267Anhang anzeigen 1395268
Ich suche immer noch:
Ölclip verchromt für Dura Ace Nabe:
Anhang anzeigen 1395270Anhang anzeigen 1395271
Gabelkonus für Stronglight Delta Steuersatz
Einstellschraube für Campagnolo Euclid Bremshebel
Anhang anzeigen 1395288Anhang anzeigen 1395289
Danke fürs Nachgucken
Lenkerendschalthebel hätte ich.Zusätzlich zu diesen Dingen suche ich noch die hintere Halte-/Anschlagplatte der oberen Feder für ein Shimano Dura Ace 7200 Schaltwerk, an diesem wurde sie warum auch immer stark bearbeitet.
Habe ich das richtig in Erinnerung, wenn die Schrift orange ausgelegt ist, war die Schaltung an irgendeinem besonderen Koga ?
Anhang anzeigen 1445682Anhang anzeigen 1445684
Und einen Satz Shimano Lenkerendschalthebel 2/7-fach SL-BS50 in gutem Zustand
Danke fürs Nachgucken
Oliver
Das würde mich freuen !!!Lenkerendschalthebel hätte ich.
Kann morgen Bilder schicken.