• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Den haben wir abgeworben vom BDR und haben sogar noch was raus bekommen.Jetzt ist er Präsi. vom B-B-B:lol: :lol:
Was für ein Aufstieg für das alte Stahlrad:aetsch:

In der Betriebseigenen Zeitung stand was von drei Teams;) !Die sind doch noch nicht alle voll??:confused:

Um Büdchenmäßig im Training zu bleiben, habe ich gestern eine Tour durch Kölle gemacht.
Start war die kleine Budengasse, wo auch sonst.:D ;)

Colorado, schon alles vergessen???
Fahr Du einfach mal im Winter - ich sag Dier dann, wo Du Deine Punkte eintragen kannst...:D

hallo team!
das war wirklich sehr nett beim toh im walfisch. auch wenn einige von euch schon jenseits von gut und böse waren bis ich kam. aber es war ja eine sensationelle stimmung und wenn die uns nicht rausgeschmissen hätten dann wäre das auch noch lange gegangen. wo seid ihr denn danach noch hin?
ich muss jetzt beruflich erst einmal in die niederlande bis mittwoch abend.
also macht es gut...
robin

hallo team!
das war wirklich sehr nett beim toh im walfisch. auch wenn einige von euch schon jenseits von gut und böse waren bis ich kam.

Hey Teamkollege wenn meinste den hier,hää,hää sag schon:D ;)
Schön das ihr zwei noch gekommen seit.Deine Freundin hat mir wirklich leid getan mit uns:o
Hoffe Du darfst nochmal mit uns fahren:lol:

Hey Teamkollege wenn meinste den hier,hää,hää sag schon:D ;)
Schön das ihr zwei noch gekommen seit.Deine Freundin hat mir wirklich leid getan mit uns:o
Hoffe Du darfst nochmal mit uns fahren:lol:

keine bange! die ist bei so etwas wirklich schmerzfrei. sie sagt immer hauptsache sie ist dann bei mir. ich war ja dafür auch vorher mit ihr auf dieser todlangweiligen party *gähn*. ich wäre gerne von anfang an dabei gewesen, da wäre man dann vielleicht auch mit dem einen oder anderen den man noch nicht kennt ins gespräch gekommen. zu dieser zeit hatten sich aber schon die grüppchen gebildet und so wirklich komunikativ war es bei dem alkpegel auch nicht mehr. tja, da muss man dann halt mitsaufen. aber es wird ja bestimmt wieder ein toh geben...

Zurück