Panchon
Gassiradler
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Perger Apfelsaft (Streuobst)
Und was für ein Wein dazu?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was für ein Wein dazu?![]()
Aaaaah, der 2003er Perger Cuvee wird sehr gelobt!
Kann man gut mixen mit dem 2007er Bleirohr Riesling - für den Kenner immer wieder ein Genuß.
...Es soll schneien![]()
Wäre doch eine prima Gelegenheit mal so langsam die Schlammtöpfe einzufahren.....
Mein Schlammtopf war das ganze Jahr über in Betrieb. Ich wäre somit bereit, es könnte allerdings sein, daß ich vor dem ersten richtigen Wintereinsatz neue Schaltzüge spendieren sollte...
Nochmal dazu:
Mal im Ernst: Wenn's am Sonntag wirklich zu kalt zum Straßenfahren ist, dann würd' ich sehr gerne die Querfeldeinsaison eröffnen. Vielleicht nicht gleich mit Wurzelspringen und Schlammwühlen, aber halt mal schauen, wie sich das Gelände auf den anstehenden Winter vorbereitet hat.
Mögliche Parkure:
1 - Zwischen Tierparkbrücke und Kloster Schäftlarn (Vaclavs Standardstrecke, wie in einer Tour von 2005 beschrieben)
2 - An der Ammer entlang ab Peißenberg (falls wörth dazu was sagen kann)
3 - Auf dem Kientalweg und seinen Abwegen ab Herrsching auf den heligen Berg (ohne Heimsuchung der Bergwerksbrauerei!)
- und weitere Vorschläge...
Beim Parkur 3 muß ich gleich eingestehen, daß der Pilgerweg durchs Kiental ziemlich langweilig ist - es geht halt immer bergauf und kostet ein wenig Dampf -, die Abwege des Pilgerwegs sind schon eher interessant, doch leider hab' ich sie noch nicht gut genug erforscht, um einen richtig guten Rundweg, der weder zu langweilig, noch zu schwierig ist, anbieten zu können.
Bei wem bestünde denn Interesse?
Viele Grüße,
Franz
Sixdays oH
Wann: Favorisiert werden Donnerstag, 8.11 und Sonntag, Hoppediz Erwachen
Wer: Bisher interessiert sind:
Panchon
Toscana
InCUBEus
FlorianXWeber
Rumplex
Velopope (mit oder ohne Kamera)
....
Wo: OlyHalle
Uhrzeit: ??
Noch jemand mit dabei?
Sixdays oH
Wann: Favorisiert werden Donnerstag, 8.11 und Sonntag, Hoppediz Erwachen
Wer: Bisher interessiert sind:
Panchon
Toscana
InCUBEus
FlorianXWeber
Rumplex
Wen vergessen?
....
Wo: OlyHalle
Uhrzeit: ??
Noch jemand mit dabei?
und bislang dachte ich, solch text wie von campyonly sind im kuschelforum tabu?
dann bin ich ja mal gespannt, was die sprüche bei der kommenden ausfahrt wert sind![]()
und hier die aussicht, die ich am samstag genießen durfte![]()
und hier die aussicht, die ich am samstag genießen durfte![]()
@rumplex
ich wiederhole nochmal den Satz hier:
"Wir könnten das ganze mal mit etwas mehr gesunden Leistungsstress durchführen!"
mittlerweile werden ja sogar schon Pausen nach dem Bergabfahren eingelegt....."Kopfschüttel"
ihm Aufbau das ist jetzt ein Witz oder?!?
@rumplex
ich wiederhole nochmal den Satz hier:
"Wir könnten das ganze mal mit etwas mehr gesunden Leistungsstress durchführen!"
mittlerweile werden ja sogar schon Pausen nach dem Bergabfahren eingelegt....."Kopfschüttel"