Sonne_Wolken
Klassikerfee
Ich habe das gar nicht verlinkt. Das macht die blöde Forensoftware. Habe das Problem jetzt mit einem Bindestrich gelöst.So ein 12faches, wie das verlinkte...?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das gar nicht verlinkt. Das macht die blöde Forensoftware. Habe das Problem jetzt mit einem Bindestrich gelöst.So ein 12faches, wie das verlinkte...?![]()
Brems und Schaltzug und einen Satz Bremsklötze, nachdem ich mal einen verloren habe. Nimmt ja nicht viel Platz weg.Welche Ersatzteile führst Du denn mit? So eine Lenkertasche hatte ich auch immer bei grösseren Touren mit dem RR ist saupraktisch und stört nicht wenn nicht allzu schwer beladen. Und im Gegensatz zu den kleinen Dreieck-Satteltaschen alles schnell zugänglich.
Campagnolo Special Grease (sagt der Vorbesitzer und riecht auch so -- bitte protestieren, wenn es keine ist). Kleines Döschen ohne Schriftzug, knapp halb voll. 8 + Versand nach Wahl.
Fanatiker kaufen so etwas.Rein aus Interesse: Wer kauft so etwas? Ich meine die Frage ganz ernst. Das ist eine halb volle Minidose altes Fett plus Versand. Im Baumarkt kaufe ich eine 1kg-Dose für ca. 10 Euro. Ist das dieses Fett so besonders? Ich habe schonmal ein ähnliches Angebot gesehen und mich gewundert. Nun möchte ich einfach mal fragen.
Alles klar, hätte ich nicht gedacht. Wahrscheinlich bin ich zu pragmatisch. Bei einer schönen Originaldose, die man sich vielleicht in eine Vitrine stellt, hätte ich es vermutlich leichter nachvollziehen können. Aber dann verstehe ich es nun besser und meine Frage ist beantwortet.Fanatiker kaufen so etwas.
Aber vielleicht bin ich selbst einer. Nicht jedoch mit Blick auf Schmiermittel.
nun ja, auch bei Originaldosen gibt es Angebote, die sich nur mit der Diagnose "starker Tunnelblick" erklären lassen:Bei einer schönen Originaldose, die man sich vielleicht in eine Vitrine stellt, hätte ich es vermutlich leichter nachvollziehen können.
wenn 7-fach, müsste es die FH-7271 sein, die m.E. etwas seltener ist. Der Freilaufkörper ist etwas länger als bei der 6-fach 7261. Wie auch immer, für mich jedenfalls die schönste DA Nabe überhaupt!Biete einen Shimano Dura Ace Laufradsatz
7261 Naben
32 Speichen
Einbaubreite HR 127mm VR 100mm
Original Schnellspanner
7-fach Dura Ace Kassette (hat minimales Spiel)
Mavic GP 4 Felge, sehr guter Zustand, keine Höhen und Seitenschläge,
110,-€ + 15,-€ Versand
Mehr Bilder, bitte um Nachricht
Anhang anzeigen 1434516
Anhang anzeigen 1434517
Anhang anzeigen 1434516Anhang anzeigen 1434517Anhang anzeigen 1434518Anhang anzeigen 1434519Anhang anzeigen 1434520Anhang anzeigen 1434521Anhang anzeigen 1434522Anhang anzeigen 1434524
KI: Keine IntegritätIch habe das gar nicht verlinkt. Das macht die blöde Forensoftware. Habe das Problem jetzt mit einem Bindestrich gelöst.![]()
Kamera, Powerbank, Reservenavi, Brillen, Geschirr, Brevetkarte etc.Und was findet in der Zwergen-Tasche bei euch Platz? Erfrischungstücher?![]()