ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Ist gemacht.Dann gerne via PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist gemacht.Dann gerne via PN
Da könnte man sich direkt eine kleine Nishiki Sammlung zulegen. Leider ist mein Budget bereits für bestehende Projekte verplant.Nishiki International und Nishiki Olympic Royal. RH 62/63...
Anhang anzeigen 1433747Anhang anzeigen 1433748
Die Gabel des International ist leicht verbogen, was sich vermutlich richten lässt. Sastü in 27,3 dabei.
... nur zusammen, nur Abholung; 222€.
Das Olympic Royal benötigt 27mm Gabelkonus, der bei Bedarf mit erworben werden kann.
Genaueres später, bzw. fragen...
Sieht bis auf Lenker richtig gut aus...RESERVIERT
Es hat niemand was zum Preis geschrieben - hab das Rahmenset hier vor 6 Jahren für 75 € gekauft und für den Preis darf es auch wieder gehen und jemand anderem Freude bereiten (Steuersatz läuft gut - gegen Aufpreis)
Die Neoklassiker Rolle wurde vom LOOK Rahmen übernommen somit ist das Gazellen Rahmenset vakant (ohne Sattelstütze / evtl mit Steuersatz - dürfte Nuovo Record sein?)
Champion Mondial AA Special - 59er RH 27,2 SaStü, BSA - hinten dürften es klassisch 128 mm sein, wenn ich nicht irre Reynolds 531c
Anhang anzeigen 1433899
Der Rahmen hat an der Sattelklemme einen Rissansatz im Lack - in den 6 Jahren und paar tausend Kilometern in meinem Besitz hab ich versucht so wenig wie möglich auf und zu zumachen - er hat sich null verändert und ist auch nur ganz außen. Probleme gabs damit nie. Denke mit gefühlvoller Behandlung ist das weiterhin kein Problem.
Anhang anzeigen 1433897Anhang anzeigen 1433898
Zwei unterschiedliche Aufbaustadien - es gab da ein paar...
vllt was für @DLP s Junior?
Jetzt nochmal in schön.
...und ist auch schön, auch der Zustand.
Nishiki Olympic Royal Rahmenset Tange Rohrsatz doppelt konifiziert, RH 63cm (M/O), OR 58cm (M/M).
Komplett unterverchromt, Mitternachtsblau matt lackiert oder so.
Shimano Ausfallenden.
Einbaumaße 100/130, Tretlager BSA, Steuersatz vermutlich komplett JIS, definitiv aber mit 27mm Steurrohrkonus (original DA ist dabei).
Für 26,8mm Satellstütze.
Anhang anzeigen 1434196Anhang anzeigen 1434198Anhang anzeigen 1434194Anhang anzeigen 1434193Anhang anzeigen 1434192Anhang anzeigen 1434191Anhang anzeigen 1434190Anhang anzeigen 1434189Anhang anzeigen 1434187Anhang anzeigen 1434188
250€
Auf Wunsch auch mit quasi neuem BB-7400 für zusätzliche 50€
... paar Fotos habe ich ohne Brille gemacht, sorry.
Preissenkung auf 99€Koga Miyata Traveller RH 63
Reifenbreite bis 35mm möglich, zur Not passt auch 650B. Weitere Bilder im Album https://fotos.rennrad-news.de/s/17639.
Das Fahrrad ist technisch in Ordnung und steht fahr- und abholbereit bei meiner Mutter in 59755 Arnsberg in der Garage. Es war mein „Besuchsfahrrad“. Nun gibt meine Mutter aus Altersgründen ihr Haus auf und ich habe keine Verwendung mehr für das Velo. Ich hätte gerne 150€, bin aber für Angebote offen.
Bin schwer am überlegen. Könnte das Rad gut an meiner Arbeitsstelle im Bergischen Land gebrauchen. Habe Mittags manchmal ne längere Pause und könnte dann schön von Lennep ein Stück auf der Balkantrasse fahren. Kann das Rad in der Firmengarage abstellen. Ab dem 9. Mai habe ich Urlaub und könnte es in Arnsberg abholen. Ich melde mich Morgen Abend mal per Unterhaltung bei dir.Preissenkung auf 99€
Preissenkung auf 99€
Wenn ich das so lese, denke ich:Bin schwer am überlegen. Könnte das Rad gut an meiner Arbeitsstelle im Bergischen Land gebrauchen. Habe Mittags manchmal ne längere Pause und könnte dann schön von Lennep ein Stück auf der Balkantrasse fahren. Kann das Rad in der Firmengarage abstellen. Ab dem 9. Mai habe ich Urlaub und könnte es in Arnsberg abholen. Ich melde mich Morgen Abend mal per Unterhaltung bei dir.
Wenn ich das so lese, denke ich:
Das Rad wurde genaugenommen nur für DICH, liebe J., hier angeboten. Was für ein glücklicher Zufall, dass du dieses Angebot gerade siehst… quasi ein Zeichen,… welch glückliche Fügung!!!![]()
Das scheint wirklich so. Wollte eigentlich mein altes Giant in die Firma stellen, aber damit fahre ich auch recht häufig hier in Dortmund rum, weil es so schäbig aussieht, das es keiner klaut. Da habe ich hier mit meinen anderen Rädern mehr Angst das die weg kommen.Wenn ich das so lese, denke ich:
Das Rad wurde genaugenommen nur für DICH, liebe J., hier angeboten. Was für ein glücklicher Zufall, dass du dieses Angebot gerade siehst… quasi ein Zeichen,… welch glückliche Fügung!!!![]()
Wofür nutzt man einen solchen Mini-Front-Gepäckträger?Koga Miyata Traveller RH 63
Reifenbreite bis 35mm möglich, zur Not passt auch 650B. Weitere Bilder im Album https://fotos.rennrad-news.de/s/17639.
Das Fahrrad ist technisch in Ordnung und steht fahr- und abholbereit bei meiner Mutter in 59755 Arnsberg in der Garage. Es war mein „Besuchsfahrrad“. Nun gibt meine Mutter aus Altersgründen ihr Haus auf und ich habe keine Verwendung mehr für das Velo. Ich hätte gerne 150€, bin aber für Angebote offen.
Wofür nutzt man einen solchen Mini-Front-Gepäckträger?
Das sieht nur so klein aus, weil das Rad so groß istWofür nutzt man einen solchen Mini-Front-Gepäckträger?
mach et!Bin schwer am überlegen. Könnte das Rad gut an meiner Arbeitsstelle im Bergischen Land gebrauchen. Habe Mittags manchmal ne längere Pause und könnte dann schön von Lennep ein Stück auf der Balkantrasse fahren. Kann das Rad in der Firmengarage abstellen. Ab dem 9. Mai habe ich Urlaub und könnte es in Arnsberg abholen. Ich melde mich Morgen Abend mal per Unterhaltung bei dir.