• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

am samstag ist ja erst einmal noch das zu erledigen, seid alle recht herzlich dazu eingeladen :) ... und als ausnüchterungs- und entgiftungsmassnahme werde ich dann richtung allgäu fahren :D

was der gedanke wert ist, sag ich lieber erst samstag abend/nacht, denn nur die götter wissen bislang, wie intensiv das ganze am samstag eben werden kann. :dope:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

@velopope: Pupplinger Au wäre lustig, zumal toscana dabei zu sein scheint. Ich überleg's mir, könnte aber schwierig werden, denn Samstag ist mein Einkaufstag und zudem könnte es zuhause zu einer Diskussion über das Thema Ist einmal Radln am Wochenende ausreichend? kommen.

falls ihr zu keiner antwort auf eben diese gestellte frage kommen solltet: ruf an, ich kann´s dir sagen :D

@velopope: Pupplinger Au wäre lustig, zumal toscana dabei zu sein scheint. Ich überleg's mir, könnte aber schwierig werden, denn Samstag ist mein Einkaufstag und zudem könnte es zuhause zu einer Diskussion über das Thema Ist einmal Radln am Wochenende ausreichend? kommen.

DAS Problem habe ich gerade auch. Also, sei ein Mann:o :D

Und sonst: die kommende Woche soll ja wohl hammerschön werden, was das Wetter betrifft. Deshalb habe ich beschlossen, morgen und am Donnerstag meine Arbeit in den Abend/Nacht zu verlegen und tagsüber noch mal richtig fahren zu gehen.

Wär da jemand dabei?

VG
Andreas

Hallo Andreas,

da das Wetter zu hlten scheint habe ich jetzt mal den Donnerstag freigenommen und würde diesen gern auf'm Rad verbringen. Hast du schon was im Kopf wo du hin willst?

Lese ich da richtig mit? Da zeigen sich ja im Team schon die ersten Auflösungserscheinungen:jumping:

Wie war das nochmal in der Bibel: Wer Wind sät, wird Sturm ernten ... :devil: .
:D

Habt Ihr es eigentlich schon geschafft, Euch im Winterpokal-Fred darzustellen, von der Findung eines WP-Namens rede ich schon garnicht :lol: .
Wenn es denn soweit ist, kannst Du wiederkommen :D .

:duck:

:lutsch:
:love:

Hallo Andreas,

da das Wetter zu hlten scheint habe ich jetzt mal den Donnerstag freigenommen und würde diesen gern auf'm Rad verbringen. Hast du schon was im Kopf wo du hin willst?

Hallo, ich fahre am Donnerstag morgen im Norden. Gerne auch Ismaning raus (oder Dachauer Hinterland).

Muss allerdings mittags so um 13:00 Uhr zurück sein, weil das mit dem Freinehmen leider nur so halb klappt.

Wie war das nochmal in der Bibel: Wer Wind sät, wird Sturm ernten ... :devil: .
:D

Habt Ihr es eigentlich schon geschafft, Euch im Winterpokal-Fred darzustellen, von der Findung eines WP-Namens rede ich schon garnicht :lol: .
Wenn es denn soweit ist, kannst Du wiederkommen :D .

:duck:

:lutsch:
:love:

Also ich wäre ja ein wenig zurückhaltender, ähm.....

@Rumplex und Adabei

Ich würde am Donnerstag eine größere Runde fahren, kann aber erst um ca. 9:00 Uhr los. Ich hab mal ein Screenshot von einer Runde, die ich mir vorstellen könnte (ca 160km). Kann man bestimmt ein Stück zusammen fahren?

Anhänge

• Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 98

@Rumplex und Adabei

Ich würde am Donnerstag eine größere Runde fahren, kann aber erst um ca. 9:00 Uhr los. Ich hab mal ein Screenshot von einer Runde, die ich mir vorstellen könnte (ca 160km). Kann man bestimmt ein Stück zusammen fahren?

Könnte ich ja die halbe Runde mit und dann auf der A9 zurück:D

Zurück