• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Übrigens sind nicht die LKWs auf den Landstraßen das Problem sondern die PKWs dahinter.
Hab ich immer wieder. Erst bügeln sie an mir vorbei und danach muß ich als letzter das Dreierpack samt Lastzug schnupfen ...

Die „Langschnauzer“ müssen doch noch so was wie Fahrkomfort bieten, sonst würde Peterbilt die nicht mehr produzieren?!

32698458708_38c4c27906_b.jpg
26058056883_fb1b7d3ece_b.jpg
torpedo_21647.jpg

Zu Anfang war ich damit noch auf Diagonalreifen unterwegs. Kennt die noch jemand? Mit Gürtelreifen war er dann schon fast "sportlich" .... ehmmm ;-)
Glaube, ich habe noch ein Reserverad von einem 64er Käfer in der Garage stehen!
Damals kamen aber schon die Gürtelreifen von dem, mit Speckrollen und Chlorbrille versehenen Männchen aus 🇫🇷, stark auf!

Ich hatte früher einen Nachbarn Typ H Albers über 80 Jahre alt,der war in den 50 zigern Kapitän der Landstraße,der erzählte immer von früher,er fuhr Möbeltransport im Umzug,nicht nur fahren auch schleppen
Hauptsächlich Ferntransport

Ich hatte früher einen Nachbarn Typ H Albers über 80 Jahre alt,der war in den 50 zigern Kapitän der Landstraße,der erzählte immer von früher,er fuhr Möbeltransport im Umzug,nicht nur fahren auch schleppen
Hauptsächlich Ferntransport
Möbelpacker ist so ziemlich der letzte Job auf dem LKW. Ich hab früher mal für Johann Birkart Stückgut gefahren. Nebenan waren die Möbelspediteure. Die waren alle ziemlich speziell ;-)
Ich hab mich einmal verarschen lassen "fährste mal eben am Samstag den Umzug. Du mußt nur fahren ..."
Natürlich habe ich mitgeschleppt, wollte ja Abends wieder zu Hause sein. Am besten war der mitfahrende "Küchenspezialist".
Das beste ist Silozug fahren, vielleicht auch noch Container.

Wobei, die ganze Trucker-Romantik scheint hinüber. Nix mehr mit im Routier die Gauloise in den Pommes ausdrücken. Just-in-Time und der Chef trackt dich mit GPS. Lager auf rollender Achse etc ...
Früher biste vom Hof und der Rest war deine Sache.

Zurück