sulka
zementsackzement
Kaiserslautern - Saarbrücken hatte ich mal ein nettes Rennen unter Silberlingen 406 V6 Coupé vs Xantia V6 activa. Da blieb kein Auge trocken ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin so lange viertürer gefahren, jetzt lasse ich hinten (fast) keinen mehr einsteigen ;-))Werde ich nie verstehen, warum man 2 Türen vorzieht #ratlos#
Weil er mit zwei Türen wesentl. mehr Dynamik ausstrahlt. Und ich eh in der Regel vorne sitze!Werde ich nie verstehen, warum man 2 Türen vorzieht #ratlos#
Weil beim 2türer die Tür breiter ist und die B-Säule weiter nach hinten sitzt , man kann da bequemer vorne ein - u. aussteigen und man kann seitlich. auch besser sehen .Werde ich nie verstehen, warum man 2 Türen vorzieht #ratlos#
Werde ich nie verstehen, warum man 2 Türen vorzieht #ratlos#
Und wenn man fast immer nur zu Zweit fährt , warum 4 Türen ?
Und der 4 Türer ist auch schwerer .
Hast du schon mal den Kofferraum in Erwägung gezogen...4-Türer find' ich auch besser - alleine schon, um hinten ne Jacke oder Tasche rein/raus zu bugsieren
Vergangenes Jahr während meiner Longcovid-Sieche wäre ich in einen 4-türer nicht reingekommen.Weil beim 2türer die Tür breiter ist und die B-Säule weiter nach hinten sitzt , man kann da bequemer vorne ein - u. aussteigen und man kann seitlich. auch besser sehen .
Mein Empfinden halt .
Und wenn man fast immer nur zu Zweit fährt , warum 4 Türen ?
Und der 4 Türer ist auch schwerer .
Das ist auch immer mein Argument gewesen.4-Türer find' ich auch besser - alleine schon, um hinten ne Jacke oder Tasche rein/raus zu bugsieren
K-Town/Sb war eine vortreffliche Teststrecke. Da waren nachts auch mal Vollgastouren mit der Mopete zwanglos machbar.Kaiserslautern - Saarbrücken hatte ich mal ein nettes Rennen unter Silberlingen 406 V6 Coupé vs Xantia V6 activa. Da blieb kein Auge trocken ;-)
Yepp solche Spots waren beliebt. Bei uns war das die Raststätte Rohrbrunn. Im Opel P1 über den Spessart cruisen und nachts um halb drei einen Erbseneintopf und ein Kännchen Kakao ....K-Town/Sb war eine vortreffliche Teststrecke. Da waren nachts auch mal Vollgastouren mit der Mopete zwanglos machbar.
In Ramstein von der AB ab und zum Haupttor der Airbase. Da hatte ein netter Typ aus New York einen geilen Hot-Dog Wagen stehen. Alles sau lecker dort- aber leider Geschichte.
Während meiner Vor-Kombi Zeit fuhr ich nur Zweitürer. Da waren auch ein paar dabei, die sehr breit waren und sehr lange Türen hatten- ich kam immer rein und raus.Das ist auch immer mein Argument gewesen.
Das mit dem bequemen Einsteigen ist ja zweischneidig. Wenn das Auto frei steht, hilft die grössere Tür. Wenn nicht, wir es durch die grosse Tür noch enger.
Schiebetüre wäre die Lösung ;-)
Dynamik ausstrahlen und gleichzeitig bequem einsteigen - merkste selbst, oder ?
;-)
Kofferraum kann jeder ...Hast du schon mal den Kofferraum in Erwägung gezogen...![]()
Flügeltüren ala SL?Dynamik ausstrahlen und gleichzeitig bequem einsteigen - merkste selbst, oder ?
;-)
Bin Kassenpatient - ich konnte mir nur Rohrbach - Kreuz Neunkirchen leisten ... In KL wär' der Tank ja schon bald halb leer gewesen ...K-Town/Sb war eine vortreffliche Teststrecke.
Bei Rohrbach / Ufr bin ich beim Standplatzsuchen fürs Trainspotten bin ich in den mid-nullern mal unvermittelt am Bahndamm auf solch eine graue 56er Maus am Feldrand getroffen. Getüvt+zugelassen, in original Patina.Rohrbach
Schon mal gemacht?Flügeltüren ala SL?![]()