Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gestern die beiden Portale in div. Schwierigkeiten 2h gefahren und habe immer nur Federn oder XP erhalten.Gab gestern im climb Portal nicht nur Feder/+10/+250 sondern auch den LKW und Aerohelm. Bug o. Feature?
Muss eigentlich ein Bug sein, Kletterportale haben nur Federn oder XP, hab selber auch noch nie was was anderes gesehen und bin einige gefahrenGab gestern im climb Portal nicht nur Feder/+10/+250 sondern auch den LKW und Aerohelm. Bug o. Feature?
Lädt das dann eigentlich in Strava als eine Datei hoch?Mit der Taste E(Windows) kannst du jederzeit das Workout wechseln.
JaLädt das dann eigentlich in Strava als eine Datei hoch?
Gab gestern im climb Portal nicht nur Feder/+10/+250 sondern auch den LKW und Aerohelm. Bug o. Feature?
Jo, das wird's gewesen sein. Bin vorher Etappe 3 von ZRS gefahren und hab mich danach wieder nach france beamen lassen.Von dem Bug haben andere auch berichtet. Bist Du evt von einer anderen Fahrt zum Climb-Portal rüber gefahren?
Kannst du nochmal kurz zusammenfassen, was dich genau stört?Gestern climb portal "Cote de Trebiac" 200 hm = 500XP.
Mit 50% 100hm = 500XP. 3 Platz mit 180W Schnitt.
Dann heißt es, dass der 50% Modus nicht für Strava-Bestenlisten zählt. Komischerweise sagt Strava mir, ich wäre 100% gefahren.
Was soll das?
Ich fände es geschickter, sich die Prozente und XP mit in-app-Käufen ergaunern zu können, wie es in den anderen Spiele-apps auch gemacht wird.
Naja man hat ne geringe Chance auf die 250XP Bonis, meistens gibts 10XP oder ne Feder, der 250er war zu Beginn der Portale deutlich häufiger. Aber man kann natürlich Glück haben und auch den 250er auf den 200hm zweimal bekommen.Kurz bevor du durch ein Climb Portal fährst, fragt Zwift nach auf wieviel % du das Ding fahren willst.
Aber wieso gibts genau 500XP für den Cote de Trebiac?
Durch so ein Portal bin ich auch noch nie gefahren. Sollte ich mal probieren.