• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Und per Tablet/Smartphone einfach unten links auf den Bildschirm klicken, dann Menü auswählen und dort dann über Workout das entsprechende auswählen.

Gab gestern im climb Portal nicht nur Feder/+10/+250 sondern auch den LKW und Aerohelm. Bug o. Feature?

Anhänge

• PXL_20231222_125421348.jpg
    PXL_20231222_125421348.jpg
    372 KB · Aufrufe: 52
Ja, genau das haben die anderen auch berichtet. Lasse mich daher nie zum Climb Portal beamen.

Zu 1: Gar nicht, musst Du dir selbst notieren. Für den Badge zählen alle zusammen.
Zu 2: Ja, die Prozente sind egal. Gibt immer volle XP.

Fahrt ihr eigentlich immer auch herunter? Im Prinzip könnte man ja oben abbrechen und dann neu starten. So könnte man noch etwas Zeit sparen.

Gestern climb portal "Cote de Trebiac" 200 hm = 500XP.
Mit 50% 100hm = 500XP. 3 Platz mit 180W Schnitt. 🤣

Dann heißt es, dass der 50% Modus nicht für Strava-Bestenlisten zählt. Komischerweise sagt Strava mir, ich wäre 100% gefahren.

Was soll das?
Ich fände es geschickter, sich die Prozente und XP mit in-app-Käufen ergaunern zu können, wie es in den anderen Spiele-apps auch gemacht wird.
Kannst du nochmal kurz zusammenfassen, was dich genau stört?

Ich dachte immer dieser 50% Modus simuliert nur eine leichtere Übersetzung

Für einen Everesting Versuch habe ich mir damals einfach eine 11-36 Kassette mit MTB Schaltwerk montiert

Ist ja in deinen Augen dann auch gecheatet

Kurz bevor du durch ein Climb Portal fährst, fragt Zwift nach auf wieviel % du das Ding fahren willst.

Aber wieso gibts genau 500XP für den Cote de Trebiac?

Durch so ein Portal bin ich auch noch nie gefahren. Sollte ich mal probieren.

Kurz bevor du durch ein Climb Portal fährst, fragt Zwift nach auf wieviel % du das Ding fahren willst.

Aber wieso gibts genau 500XP für den Cote de Trebiac?

Durch so ein Portal bin ich auch noch nie gefahren. Sollte ich mal probieren.
Naja man hat ne geringe Chance auf die 250XP Bonis, meistens gibts 10XP oder ne Feder, der 250er war zu Beginn der Portale deutlich häufiger. Aber man kann natürlich Glück haben und auch den 250er auf den 200hm zweimal bekommen.

Zurück