tackleberry
Aktives Mitglied
Companion AppWie machst du Workout Pause?
Workout Tap
Ganz in der Mitte hast Workout pausieren. Glaube rechts von ERG ein/aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Companion AppWie machst du Workout Pause?
DankeCompanion App
Workout Tap
Ganz in der Mitte hast Workout pausieren. Glaube rechts von ERG ein/aus.
Ja, genau. Du kannst nach dem Ende des Workouts noch den Kilometer vollmachen (20XP) oder falls erforderlich auch die Strecke zu Ende fahren für den Streckenbonus.Bei Streckenauswahl die grauen Strecken nehmen die noch nicht fertig sind… ?
Hab heute den Build mePlan begonnen.
Gibts da Tricks wie man mehr XP rausholen kann?
Bei Streckenauswahl die grauen Strecken nehmen die noch nicht fertig sind… ?Vorausgesetzt die Trainingszeit reicht aus um die Strecke abzuschließen.
Irgend was am Equipment beachten?
Danke
Vom Tower abwärts ist ja nicht weit, bei mir war's (auch mit Felt) kurz vor der Linkskurve, hab' von oben runter Gas gegeben war nach 20 - 30 Sekunden bei 750 Watt und 100km/h.Wann genau holt man die 100 km/h Badge? Direkt wenn beim Tower erstmals abwärts geht oder auf einem späteren Abschnitt?
Habe heute die 100 km/h mit nem TT Bike (Scott Plasma RC Ultimate) geknackt aber den Bagde nicht bekommen. LOL.Vom Tower abwärts ist ja nicht weit, bei mir war's (auch mit Felt) kurz vor der Linkskurve, hab' von oben runter Gas gegeben war nach 20 - 30 Sekunden bei 750 Watt und 100km/h.
Ich brauche diese beiden Badges gar nicht probieren.Das 100km/h badge und auch die >1000W badges sind für leichte Fahrer schon eine ziemliche Herausforderung.
Das 100km/h badge und auch die >1000W badges sind für leichte Fahrer schon eine ziemliche Herausforderung.
Wie leicht ist denn leicht? Mit meinen 73kg war ersteres kein Problem, zweiteres (zumindest draussen) auch nicht.Das 100km/h badge und auch die >1000W badges sind für leichte Fahrer schon eine ziemliche Herausforderung.
Mit 73kg würde ich dich schon bei leicht bis mittelschwer einordnen. Richtig leicht wäre für mich 60...70 kg. Ich pendle immer zwischen 80..85kg (Weihnachten eher 85Wie leicht ist denn leicht? Mit meinen 73kg war ersteres kein Problem, zweiteres (zumindest draussen) auch nicht.![]()
Selber löschen, selber neu schreiben.Edit... Bitte nach Events und Wettkämpfe verschieben.![]()
Mit der Taste E(Windows) kannst du jederzeit das Workout wechseln.Hallo,
vielleicht für die Profis hier eine einfache Frage, aber ich habe keine "Anleitung" dazu gefunden.
Ich würde gerne zwei Trainingseinheiten aus einem Trainingsplan nacheinander auf einer langen Strecke fahren ohne die Strecke neu anzufangen. Geht das und falls ja, wie?
Vielen Dank