• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Hab heute den Build me 🆙 Plan begonnen.

Gibts da Tricks wie man mehr XP rausholen kann?
Bei Streckenauswahl die grauen Strecken nehmen die noch nicht fertig sind… ?Vorausgesetzt die Trainingszeit reicht aus um die Strecke abzuschließen.
Irgend was am Equipment beachten?
Danke

Bei Streckenauswahl die grauen Strecken nehmen die noch nicht fertig sind… ?
Ja, genau. Du kannst nach dem Ende des Workouts noch den Kilometer vollmachen (20XP) oder falls erforderlich auch die Strecke zu Ende fahren für den Streckenbonus.

Wenn du das Tronbike haben willst, kannst du die Challenge aktivieren und dann die Workouts immer z.B. auf Alpe d'Zwift fahren. Das gibt gut Höhenmeter. Wenn du willst, fahre bis oben durch. Dort steht ein Glücksrad, wo man 1000 XP gewinnen kann.

Wann genau holt man die 100 km/h Badge? Direkt wenn beim Tower erstmals abwärts geht oder auf einem späteren Abschnitt?
Vom Tower abwärts ist ja nicht weit, bei mir war's (auch mit Felt) kurz vor der Linkskurve, hab' von oben runter Gas gegeben war nach 20 - 30 Sekunden bei 750 Watt und 100km/h.

Vom Tower abwärts ist ja nicht weit, bei mir war's (auch mit Felt) kurz vor der Linkskurve, hab' von oben runter Gas gegeben war nach 20 - 30 Sekunden bei 750 Watt und 100km/h.
Habe heute die 100 km/h mit nem TT Bike (Scott Plasma RC Ultimate) geknackt aber den Bagde nicht bekommen. LOL.

Extra für 600.000 drops vorher das depperte TT Bike gekauft. ;D

Bin schon leicht mad. 😅

Zuletzt bearbeitet:
Wie leicht ist denn leicht? Mit meinen 73kg war ersteres kein Problem, zweiteres (zumindest draussen) auch nicht. 🤷‍♂️
Mit 73kg würde ich dich schon bei leicht bis mittelschwer einordnen. Richtig leicht wäre für mich 60...70 kg. Ich pendle immer zwischen 80..85kg (Weihnachten eher 85 :D ) und würde mich als schwer bezeichnen.

Ich fahre ab und an TTT Races und wir haben einen im Team mit 61kg - der tut sich beim Renntempo bergab schon recht schwer, trotz Windschatten.

Man könnte auch gucken, ob man das PU bekommt, um sich kurzzeitig etwas schwerer zu machen.

Hallo,
vielleicht für die Profis hier eine einfache Frage, aber ich habe keine "Anleitung" dazu gefunden.

Ich würde gerne zwei Trainingseinheiten aus einem Trainingsplan nacheinander auf einer langen Strecke fahren ohne die Strecke neu anzufangen. Geht das und falls ja, wie?

Vielen Dank

Hallo,
vielleicht für die Profis hier eine einfache Frage, aber ich habe keine "Anleitung" dazu gefunden.

Ich würde gerne zwei Trainingseinheiten aus einem Trainingsplan nacheinander auf einer langen Strecke fahren ohne die Strecke neu anzufangen. Geht das und falls ja, wie?

Vielen Dank
Mit der Taste E(Windows) kannst du jederzeit das Workout wechseln.

Zurück