Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat aber recht...Bei belanglosen, negativen Meinungen dürfte auch gerne nichts gesagt werden. (Nichts für Ungut)
Also ich finde das Rad ist mit der Ausstattung - obgleich der Zustand zugegebenermassen sehr gut ist - einfach nur zu teuer.(um auch mal meine belanglose Meinung zu äussern...Bei belanglosen, negativen Meinungen dürfte auch gerne nichts gesagt werden. (Nichts für Ungut)
Und dann?Für Fahrer können Reifen gar nicht gut genug sein.
In Amerika würde jemand das Rad kaufen und eine Runde bei Starkregen fahren...

Da muss dann halt ein entsprechender Warnhinweis auf den Reifen gedruckt werden...Dynamisch abfliegen und klagen .
Da muss dann halt ein entsprechender Warnhinweis auf den Reifen gedruckt werden...
Ich sag nur " objects in the mirror are closer than they appear" ,(steht auf jedem US PKW Rückspiegel)
oder auch
Zitat:
Warnung auf einer Packung Angelhaken: "Herunterschlucken schädlich!"
Ein Bügeleisenhersteller warnt seine Kunden: "Kleidung nicht am Körper bügeln!"
Warnung auf einem faltbaren Kinderwagen: "Kind vor dem Zusammenklappen entfernen!"
Warnung eines amerikanischen Herstellers von Klobürsten: "Nicht zur Körperhygiene benutzen!"
Wichtiger Hinweis auf einer Flasche Mineralwasser: "Für Vegetarier geeignet!"
Warnhinweis auf einer Dose Pfefferspray: "Inhalt nicht ins eigene Gesicht spühen!"
Warnhinweis auf einem Kinderroller: "Dieses Produkt bewegt sich, wenn es benutzt wird!"
Ein Kettensägenhersteller aus Schweden warnt: "Nicht versuchen, die Kette mit der Hand anzuhalten!"
Ein Warnhinweis auf einer Schachtel Streichhölzer: "Warnung! Der Inhalt dieser Schachtel könnte in Brand geraten!"
Ein amerikanischer Tamponhersteller erinnert seine Kundinnen in der Gebrauchsanweisung: "Letzter Schritt: Ziehen Sie nach dem Einführen des Tampons Ihren Schlüpfer wieder hoch."
Dynamisch abfliegen und klagen .
Für Fahrer können Reifen gar nicht gut genug sein.
In Amerika würde jemand das Rad kaufen und eine Runde bei Starkregen fahren...
Ich würde das wesentlich "härter" formulieren (nämlich "kacke").![]()
Apropos Starkregen ...
Mit solchen Reifen bin ich diesen Sommer völlig problemlos im strömenden Regen im kurvenreichen Spessart bergauf und bergabgefahren ... stundenlang. Du erinnerst dich vielleicht.
Hatte keine einzige kritische Situation ...Anhang anzeigen 1367000

Warum fährt jemand (freiwillig) stundenlang in strömendem Regen mit dem Rennrad durch den Spessart?Apropos Starkregen ...
Mit solchen Reifen bin ich diesen Sommer völlig problemlos im strömenden Regen im kurvenreichen Spessart bergauf und bergabgefahren ... stundenlang. Du erinnerst dich vielleicht.
Hatte keine einzige kritische Situation ...Anhang anzeigen 1367000
Weil @DaleCannon vorweg gefahren ist und wir hinterher wolltenWarum fährt jemand (freiwillig) stundenlang in strömendem Regen mit dem Rennrad durch den Spessart?
(würde mich interessieren)
Das ist (in der Tat) ein triftiger Grund.Weil @DaleCannon vorweg gefahren ist und wir hinterher wollten![]()