Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
surprise surprise! und futschHei,
so jetzt kommen 2 Selle Italia Flite Titanium, keine aus den 90er sondern Nachbauten, der eine ist gut, der andere sehr gut.
Beide zusammen für 50,00€ + V Verkauft!!!
Ich habe auch noch SLR Carbon in weiss im Lager.
Anhang anzeigen 1353644Anhang anzeigen 1353645Anhang anzeigen 1353646Anhang anzeigen 1353647Anhang anzeigen 1353648Anhang anzeigen 1353649Anhang anzeigen 1353650Anhang anzeigen 1353651Anhang anzeigen 1353652Anhang anzeigen 1353653
Gruß
Rene
Unbedingt! Und möglichst zwei, von jeder Sorte eins!!!Also: Kind besorgen.
Da reichen zwei aber heutzutage bei weitem nicht!Unbedingt! Und möglichst zwei, von jeder Sorte eins!!!
…ach lassen wir das hier, das wird mir zu komplex! Und in meinem Alter muss ich das auch nicht mehr verstehen, glaube ich. So rein wissenschaftlich biologisch betrachtet gibt es da ja eigentlich nur zwei Sorten… aber das kann man sich jetzt ja aussuchen… und wechseln… und umbauen,.. mit allen möglichen Zwischenstufen und so…Da reichen zwei aber heutzutage bei weitem nicht!
Ne, eben nicht. Rein wissenschaftlich/biologisch gesehen gibts unendlich viele zwischen den beiden Extremen. Und sicher ist keiner von uns hier das absolute Extrem. Es gibt nämlich nicht nur das X und das Y-Chromosom.…ach hör‘ mir auf; das muss ich in meinem Alter nicht mehr verstehen. So rein wissenschaftlich biologisch betrachtet gibt es da ja eigentlich nur zwei Sorten…![]()

Oder: Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.Also: Kind besorgen.
Dafür braucht es allerdings keine Kinder - genau genommen sind die in so einem Fall sogar kontraproduktiv.Oder: Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.![]()
So das Rahmenset mit Steuersatz und Sattelklemmschraube für glatte 100 zur Abholung in Köln. Ohne Innenlager, BSA.Rufa / Rickert Rahmenset.
100/120mm, 53cm ct Rahmenhöhe und Oberrohr cc 53cm. Die verbaute Sattelstütze war eine originale 1965er Ergotec mit 26,6mm.
Rostig hier und da, aber das blau strahlt noch.
Ausfaller sind Campagnolo, vorne wie hinten.
Steuersatz ungeprüft und drin gelassen, Innenlager bis auf rechte Lagerschalen (mangels 38er) ausgebaut und gereinigt. Leider Pitting auf der Welle, kommt trotzdem einfach mit ins Set. Welle ist 118mm. Ansonsten französisches Maß.
Ist vielleicht ein schönes Winterprojekt.
Übrigens so wie er da steht mit Stahl Steuersatz und Kofferwaage, die immer etwas mehr angibt, gewogen: 2920g.
Nur Abholung in Köln Nippes.
150 Euro, falls total daneben, einfach melden.
PS: Die Sattelklemmschraube ist natürlich auch dabei.
Ich glaube, so meint er es auch – es geht um eine eigene glückliche Kindheit, für die es nie zu spät ist...Dafür braucht es allerdings keine Kinder
Exakt so habe ich es gemeint!Ich glaube, so meint er es auch – es geht um eine eigene glückliche Kindheit, für die es nie zu spät ist...
Übrigens: Ohne die Staubkappen auch für glatte 50 Euro zu haben.Specialités TA Professional 3arm Kurbelgarnitur mit Staubkappen, 170, 52/42, 9/16.
Abholung in Köln für 60 Euro. Paypal Freunde und Versand on top.
Nun für 50 inkl. Versand zu haben oder für 45 Euro bei Abholung in Köln.Simplex Prestige / Criterium Schaltgruppe.
60 Euro bei Abholung in Köln, paypal Freunde möglich und Versand on top.
Nun dürfen sie für 35 Euro in Köln abgeholt werden. Inklusive Versand für 40 Euro.Los los für 40 Euro bei Abholung in Köln doch ein No Brainer oder? Ansonsten sind es 45 inklusive Versand.
Bleibt bei 20 Abholung und 25 inklusive Versand, dafür lege ich noch einen REG FlaHa drauf.
Beitrag im Thema '[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile' https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-5872293