pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Die Spannung steigt. Bin extra wach geblieben.Wir warten gespannt, ob Du wirklich in 38 Min zur Rolle gehst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Spannung steigt. Bin extra wach geblieben.Wir warten gespannt, ob Du wirklich in 38 Min zur Rolle gehst.
@dilettant wie war’s denn?Ich werde morgen mal um meine Rolle rumschleichen und sie ein bisschen abstauben.
Das der @AW312 ein Schinder ist -war ja allseits bekannt, aber das das der Liebe @pjotr mitmacht![]()
Es war von Abstauben die Rede. Was habt Ihr denn für Obsessionen!?Die Spannung steigt. Bin extra wach geblieben.
Der Tag ist ja noch gar nicht rum!Oha, also noch nicht ma abgestaubt? Nachsitzen.
Wieso denn? Das sind doch Kohlenhydrate in ihrer fluffigsten Form.Zuckerwatte ist schlecht für die Form.
Zuckerwatte ist schlecht für die Form.
Der 4Seasons hat zwar einen deutlich höheren Rollwiderstand, als z.B. ein GP 5000, nach den Daten, die ich auf bicyclerollingresistance.com gesehen habe, sind mehr 20 Watt Differenz bei >35km/h schon möglich, aber da Du ja im Windschatten warst und dadurch gegenüber Deinem Vorfahrer eigentlich erheblich Watt gespart haben müsstest, müsste der zusätzliche Rollwiderstand Deiner Reifen ein Vielfaches der 20 Watt ausmachen. Das erscheint dann doch sehr, sehr unwahrscheinlich.Jedenfalls zündet sie….
Ich denke (neben Aero/Luftdruck etc) hängt meine neugewonne Langsamkeit an den 4Seasons, dass sie langsam rollen wusste ich bereits, aber heute bin ich beim Herrn F. ~35km/h-40km/h aus dem Windschatten geflogen, mit 220-230W, er war aber nur mit 200W unterwegs![]()