• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Kommt mir sehr vertraut vor mit dem Speed. Ist aber mEn völlig normal. Schlechtere Form, Winterklamotten, die meistens ziemlich "un-aero" sind und natürlich Wind sind weitere Faktoren..

Hast recht - lasst uns nicht über schwindende Kilos reden sondern über steigende Wattzahlen 💪

....aber auch da tut sich gerade nicht so viel nichts...also reden wir von tollen Kaffeefahrten*, durch die schöne Herbstlandschaft und freuen uns wann immer mal die Sonne zwischen den Schauern rausschaut ❤

*da schaudert es den @AW312

....aber auch da tut sich gerade nicht so viel nichts...also reden wir von tollen Kaffeefahrten*, durch die schöne Herbstlandschaft und freuen uns wann immer mal die Sonne zwischen den Schauern rausschaut

Schöne Grüße aus Makuri! 🥰

1699607604242.png

@KaGro
Ja, es gibt auf Zwift auch Gravel/MTB-Strecken. Und mittlerweile sogar nen Button für bis zu 3 Min Kaffeepause (hab ich zwar noch nie benutzt, aber er ist da) :D

Das sieht ja fast schon gravelig aus o_O

Ich glaube, das ist sogar tatsächlich (schnell rollender) Gravel. Man muss es so sagen, Zwift hat alle Vorteile des realen Radelns, ohne dessen Nachteile (Autos, Defekte, Stürze, Dreck, Regen..).

Okay, einziger Nachteil bei Zwift ist die soziale Komponente, man ist wesentlich mehr unter Menschen, es wird viel kommuniziert, gechattet, gequatscht.. damit hat man als Nordlicht so seine Probleme, aber es lässt sich auch alles stumm schalten, dann ist es wie im Moor.

Ich habe mir das auch so eingerichtet, wie der Hirschwies. Aber keine Fototapete sondern ein schönes Video. Auf die Fensterbank habe ich mir etwas Vogelsand gestreut. Reicht doch.
1699624017036.png

Zurück