pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Kommt mir sehr vertraut vor mit dem Speed. Ist aber mEn völlig normal. Schlechtere Form, Winterklamotten, die meistens ziemlich "un-aero" sind und natürlich Wind sind weitere Faktoren..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+ Luftdruck.Kommt mir sehr vertraut vor mit dem Speed. Ist aber mEn völlig normal. Schlechtere Form, Winterklamotten, die meistens ziemlich "un-aero" sind und natürlich Wind sind weitere Faktoren..
Kommt halt drauf an, ob eine Hochdruck- oder Tiefdrucklage. Ganz schlecht sind Winterhochs mit sehr niedrigen Temperaturen und geringer relativer Luftfeuchte.+ Luftdruck.
....aber auch da tut sich geradenicht so vielnichts...also reden wir von tollen Kaffeefahrten*, durch die schöne Herbstlandschaft und freuen uns wann immer mal die Sonne zwischen den Schauern rausschaut ❤
Ich will auch endlich Zwift
Das sieht ja fast schon gravelig aus![]()
380 h[ekto]m = 38 km?
Naja, ist ein Anfang![]()
Schöne Grüße aus Makuri!![]()
Großbritannien?Schöne Grüße von Windy Island![]()
Island?Schöne Grüße von Windy Island![]()
Ich werde morgen mal um meine Rolle rumschleichen und sie ein bisschen abstauben.Was ist los in diesem Faden? Alle schon im Regen abgesoffen?
In meiner ersten Trainingswoche für ein tolles Radjahr 2024 habe ich heute schon mal 380 hm absolviert …
Ich habe es: Südgeorgien!Island?
Ich habe es: Südgeorgien!
Ich werde morgen mal um meine Rolle rumschleichen und sie ein bisschen abstauben.