Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so, hab mal die nabe geöffnet, erstaunlich viel fett für shimano, da war schon mal jemand dran, vermute ich.
bild der geputzten konen lädt gleich vom anderen gerät!
kein pitting, eine leichte spur vom lauf der kugeln.
edit: gucke mir gerade die bilder an, da sieht man etwas, was man nicht fühlt!
zusammengebaut läuft die nabe auch gut.
streiflicht und die vergrößerung in kombination mit der handybildsoftware ???
urteilt bitte selbst!
Anhang anzeigen 1346106
Anhang anzeigen 1346109
Richtig. 2002-2003.Die relativ seltene 4-Kant-Carbonkurbel mit der gewebten Oberfläche gibt es somit nur als RECORD… (?)
Wenn ich richtig zähle, ist da eine vordere Nabe zuviel...
Sowas brauche ich noch für mein Basso… bis welche Schuhgröße taugen die M?ALE-Pedalhaken made in Italy, verchromt. in Größe "M" neu in Originalverpackung mit Montagezubehör, NOS.
Ich hätte gerne 22,- inkl. Versand innerhalb DTL.
In Größe "L" fallen die ALE-Haken minimal größer aus, als Campahaken in gleicher Größe. Das wird für die Modelle in Größe "M" evtl. ebenfalls zutreffen.
Anhang anzeigen 1346302
Anhang anzeigen 1346303Anhang anzeigen 1346304
montiert sehen die Haken dann so aus, hier in Größe "L"
Anhang anzeigen 1346301
Sagt mal, die erste CHORUS Carbon-Kurbel (4Kant), die hatte auch schon die marmorierte Oberfläche wie die RECORD in der 2. Generation, oder?
Die relativ seltene 4-Kant-Carbonkurbel mit der gewebten Oberfläche gibt es somit nur als RECORD… (?)
Hier noch die Record Carbon Kurbel 1. Generation Vierkant (Katalog 2003):Richtig. 2002-2003.
Und die war noch nicht mal von Campa selbst, die war zugekauft.
Komm gerade nicht drauf, die machten auch Carbon Scheibenräder...
Größte Schwachstelle dort, das Verkleben. Sowohl das einkleben der Vierkantaufnahme, wie auch das Verkleben der beiden Schalenhälften, das war grausig.
Mir konnte bislang auch keiner den faktischen Unterschied von Record und Choruskurbeln mit der 4Kant Aufnahme und dem marmorierten Carbon erklären. Die Beschriftung, okay. Aber sonst?
FSA Carbon Pro Elite Kurbel NEU!
Benötigtes Lager ISIS Drive
Lochkreis 110
Kurbelarmlänge 172,5 mm
95€ inklusive Versand
Bitte PN bei Interesse
(…)
Mir konnte bislang auch keiner den faktischen Unterschied von Record und Choruskurbeln mit der 4Kant Aufnahme und dem marmorierten Carbon erklären. Die Beschriftung, okay. Aber sonst?
…vielleicht (nur) die Kettenblätter? Ich habe beide Kurbeln im Einsatz, also RECORD und CHORUS, und konnte da bisher auch noch keinen Unterschied feststellen.(…)
Dann die Record Carbon 2. Generation Vierkant (Katalog 2004):
Anhang anzeigen 1346332
Und die Chorus Carbon Vierkant 1. Generation (Katalog 2004):
Anhang anzeigen 1346333
Kauf die schnell einer sonst baue ich ne Lampe draus...Da es keine Reaktion auf dei Werteinschätzung gab, versuche ich es jetzt einfach mal.
Die besondere faltbare "L.Vivien" Standpumpe aus Frankreich. Voll funktionsfähig. Leider mit modernem Manometer und Schlauch.
Ich sage mal 50,00€ plus Porto. Bitte korrigiert mich wenn ich daneben liege mit dem Preis.
Anhang anzeigen 1346345Anhang anzeigen 1346346Anhang anzeigen 1346347Anhang anzeigen 1346348
Geil. Bitte zu mir.Da es keine Reaktion auf dei Werteinschätzung gab, versuche ich es jetzt einfach mal.
Die besondere faltbare "L.Vivien" Standpumpe aus Frankreich. Voll funktionsfähig. Leider mit modernem Manometer und Schlauch.
Ich sage mal 50,00€ plus Porto. Bitte korrigiert mich wenn ich daneben liege mit dem Preis.
Anhang anzeigen 1346345Anhang anzeigen 1346346Anhang anzeigen 1346347Anhang anzeigen 1346348
Bist gerettet, ist wegKauf die schnell einer sonst baue ich ne Lampe draus...
so, hab mal die nabe geöffnet, erstaunlich viel fett für shimano, da war schon mal jemand dran, vermute ich.
bild der geputzten konen lädt gleich vom anderen gerät!
kein pitting, eine leichte spur vom lauf der kugeln.
edit: gucke mir gerade die bilder an, da sieht man etwas, was man nicht fühlt!
zusammengebaut läuft die nabe auch gut.
streiflicht und die vergrößerung in kombination mit der handybildsoftware ???
urteilt bitte selbst!
Anhang anzeigen 1346106
Anhang anzeigen 1346109
Mit Preisabschlag für 25+Flug,Jupp, die sind nicht mehr so gut - die 6500er und auch die 7700er Naben haben erstaunlich oft Macken und Konen sind fast unmöglich zu bekommen.
Da es keine Reaktion auf dei Werteinschätzung gab, versuche ich es jetzt einfach mal.
RESERVIERT!
…puh,… noch mal Glück gehabt!Geil. Bitte zu mir.
Schon witzig, alle starren hier rein wie gebannt, warten auf den "Habenwillreflex" und sind erleichtert, wenn ein anderer schneller war Mich eingeschlossen.....…puh,… noch mal Glück gehabt!
108mm bei 2fach ausreichend und ISIS DRIVE ist ISIS....wird nur mal so und mal so bezeichnet, ist aber dasselbe.Welche Wellenläge braucht man da ?
Und: Ist ISIS DRIVE dasselbe wie ISIS?