FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Wenn du dabei ein schlechtes Gewissen hast darfst du auch 800 bezahlen![]()
Schön die Kirche im Dorf lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du dabei ein schlechtes Gewissen hast darfst du auch 800 bezahlen![]()
Den Gedanken kann Ich gut nachvollziehen!Wahnsinn, wenn man überlegt, was man für 580€ an Neuware bekommt....im besten Fall ein Billo Baumarkt Rad, was nach 3 Jahren nichts mehr Wert ist.
Wir verkaufen unsere Räder hier meist viel zu günstig.
Qualitativ betrachtet vll. ja, aber naja es ist ja fast “kein" Markt für solche Räder da. Zudem gibt es einfach viel zu viele, wieso haben hier 50% der Leute ü 15 Räder weils ja für den Dauereinsatz kaum jemand fährt... das Sammeln als Wertanlage ist doch alles QuarkWir verkaufen unsere Räder hier meist viel zu günstig.
Das ist es sicher auch wert. Leider ist das Rad viel zu klein für mich und der Keller schon voll.Wenn du dabei ein schlechtes Gewissen hast darfst du auch 800 bezahlen![]()
Und sind sie das nicht alle, auch wenn sie es nicht zugeben wollen.ist auch ein Rad für eingefleischte Franzosen Fans.
hätte ... wäre ... komm gibt dir nen Ruck, Herdecke nach Braunschweig sind nur 2 1/2 Stunden. So lange bleib ich noch auf für dich.Schön die Kirche im Dorf lassen, das ist ein tolles Rad, und lebt in der Hauptsache von der tollen Farbe, hätte ich nicht genug Projekte, wäre ich auf dem Weg, aber es ist auch ein Rad für eingefleischte Franzosen Fans.
Ich müsste ein Taxi nehmen, der Rote ist leerhätte ... wäre ... komm gibt dir nen Ruck, Herdecke nach Braunschweig sind nur 2 1/2 Stunden. So lange bleib ich noch auf für dich.
Evtl. ist es sogar ein Carre???aber es ist auch ein Rad für eingefleischte Franzosen Fans.

Ich glaube nicht. Carre hat zwar für Bertin nach dem Fabrikbrand in 1973 Rahmen gemacht aber anscheinend nur die C37. Auf der Bertinclassiccycles Seite wird zwar auch versucht zu erklären das es auch C35 von Carre gegeben haben könnte, dieser Verdacht scheint sich mir aber aus dem dort geschriebenen nicht wirklich zu erhärten.Evtl. ist es sogar ein Carre???![]()
![]()
![]()
Sehr gut zum Ausspeichen bzw.erste Wahl ohne den Akkuschrauber benutzen zu müssen oder sich mit dem Speichenschlüssel Sehnenscheidenentzündungen zu holen.Drillschrauber, vintage. Sehr schön erhalten, fein verchromt.
ACHTUNG: Der braucht spezielle Bits, die sind nicht dabei.
10 €
Anhang anzeigen 1341807Anhang anzeigen 1341808Anhang anzeigen 1341809Anhang anzeigen 1341810Anhang anzeigen 1341811Anhang anzeigen 1341812Anhang anzeigen 1341813Anhang anzeigen 1341814Anhang anzeigen 1341815
Jetzt weiß ich wo die Kerben in den Löchern der Naben herkommen!Wenn du wüsstest:
Anhang anzeigen 1342464
Quasi, die Narben.Jetzt weiß ich wo die Kerben in den Löchern der Naben herkommen!
Sakae/Ringyo SR Royal - Vorbau
Länge 120 mm
Klemmung 25,4 mm
25,00 Euro inklusive Versand
Bitte PN bei Interesse
Hier evtl. das gesuchte Angebot?Wer hat letztens einen SR Royal Vorbau in 120 angeboten, falls noch vorhanden.
Ich finde das Angebot leider nicht mehr wieder.
Bitte melden.
Danke