FloKos67
Aktives Mitglied
Hey, ich versuche einen Rahmen zu verkaufen ... lass mal den morbiden Ton hier ;-)Und manche werden auch nach dem Tod noch größer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, ich versuche einen Rahmen zu verkaufen ... lass mal den morbiden Ton hier ;-)Und manche werden auch nach dem Tod noch größer.
feiner lrs!Nochmal zum reduzierten Preis:
Campagnolo Vento Clincher 8-12f Laufradsatz 700c
Die Laufräder wurden von Grund auf überholt. Neue Konen (auch auf der Achse), hochpräzisions Kugeln (Grade 5) und neue Federn nebst Sperrklinken wurden verbaut.
Die hinteren Bremsflanken sind minimal konkav, aber weniger als ein Blatt Papier stark ist, die vorderen sind sogar noch leicht konvex bzw. Plan.
Selbstverständlich wurde er sehr, sehr gründlich zentriert. Speichenspannung ist gleichmäßig hoch, Abweichung keine 10%, und sie laufen richtig gut rund. Wahrscheinlich runder als 99% aller fabrikneuen anno dazumals.
Anhang anzeigen 1341188
Inkl Versand 320€
Nochmal zum reduzierten Preis:
Campagnolo Vento Clincher 8-12f Laufradsatz 700c
Die Laufräder wurden von Grund auf überholt. Neue Konen (auch auf der Achse), hochpräzisions Kugeln (Grade 5) und neue Federn nebst Sperrklinken wurden verbaut.
Die hinteren Bremsflanken sind minimal konkav, aber weniger als ein Blatt Papier stark ist, die vorderen sind sogar noch leicht konvex bzw. Plan.
Selbstverständlich wurde er sehr, sehr gründlich zentriert. Speichenspannung ist gleichmäßig hoch, Abweichung keine 10%, und sie laufen richtig gut rund. Wahrscheinlich runder als 99% aller fabrikneuen anno dazumals.
Anhang anzeigen 1341188
Inkl Versand 320€
…das denke ich auch. Müsste wohl 9-12fach heißen, oder?feiner lrs!
der campa 8f freilauf hat aber ein flacheres profil!
also eher ab 9f, auch wenn man mit spacern sicher 8 aus 9 ans laufen bringt.
ob 12f geht, weiß ich zum glück nicht, habe aber gerüchte gehört, daß das nicht unbedingt passt...
Jein, es gab meines Wissens nach auch 8f mit dem Profil. Nannte sich glaube ich EXA (?).…das denke ich auch. Müsste wohl 9-12fach heißen, oder?
Besten Dank! Ist schon geändertHier nochmal die Campa Freilaufkörper
Anhang anzeigen 1341202
Noch zu habenMuss mich aus Platzgründen von meinem geliebten Faggin im guten Zustand und mit seltenen Komponenten trennen. Forumspreis 600€. Hier die Anzeige dazu:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Noch zu haben
Sehe ich auch so, auch ohne Forum.Ich glaube, das wird schwierig. Preis und Zustand harmonieren fürs Forum nicht so recht. Is meine Einschätzung, kann mich auch irren.
edit: Rostpartikelchen sind an allem Schuld
Ich glaube, das wird schwierig. Preis und Zustand harmonieren fürs Forum nicht. Is meine Einschätzung, kann mich auch irren.
edit: Rostpartikelchen sind an allem Schuld und bedeuten einiges an Nacharbeit. Vielleicht einmal den Wert im Forum schätzen lassen und ein Paar Meinungen dazu einholen?
Sah ich anders, aber danke für den Hinweis. Der Lack ist meiner Ansicht nach in ziemlich gutem Zustand und strahlt förmlich bei Tageslicht. Die Komponenten sind mittlerweile kaum zu finden, sowie das Benotto Lenkerband in Champagne, auch wenn unglücklich vom Vorbesitzer gewickelt. Ist aber sicher Ansichtssache.Sehe ich auch so, auch ohne Forum.
Das Rad befindet sich quasi im Fundzustand, alte Reifen, Züge, Rost usw.
Mittelklasse Rad, mittelmäßig verarbeitet und der Zustand...
Denke mit 400 ist das richtig gut bezahlt.
Glaube auch das es dafür ne Weile dauert![]()
Sah ich anders, aber danke für den Hinweis. Der Lack ist meiner Ansicht nach in ziemlich gutem Zustand und strahlt förmlich bei Tageslicht. Die Komponenten sind mittlerweile kaum zu finden, sowie das Benotto Lenkerband in Champagne, auch wenn unglücklich vom Vorbesitzer gewickelt. Ist aber sicher Ansichtssache.
Die Rino-Teile sind selten, die Gipiemme nicht wirklich und die Modolo-SpeedY-Bremskombi ist eher einfach. Das Benotto ist leider teils vergilbt.Die Komponenten sind mittlerweile kaum zu finden, sowie das Benotto Lenkerband in Champagne, auch wenn unglücklich vom Vorbesitzer gewickelt. Ist aber sicher Ansichtssache.
Anhang anzeigen 1341293Anhang anzeigen 1341294Anhang anzeigen 1341295Campagnolo Chorus Skeleton Dualpivot, nagelneu, nur für das Foto geöffnet, nicht montiert oder sonstwas...
75,-Euro das Paar inkl. Versand
…okay, du bekommst das PEUGEOT Rahmenset dafür…Bremsen lassen sich aber besser lagern
Bevor @Bianchi-Hilde ein Peugeot über die Stadtgrenze von B-Feld lässt, fährt er lieber mit ner Shimano 105er-Gruppe auf der Bahn……okay, du bekommst das PEUGEOT Rahmenset dafür…
(Den LRS behalte ich)![]()
![]()
(…wobei,… hatte ich das PEUGEOT nicht schon @Bianchi-Hilde versprochen?)