𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Dein ehemaliges KurieradMehr kann ich nicht bieten.Anhang anzeigen 1340169

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein ehemaliges KurieradMehr kann ich nicht bieten.Anhang anzeigen 1340169
sind hier doch vor 1990, oder?aus welchem Jahrzehnt hast du den denn entliehen? =)
Eine DA 7703 kann ich anbietenMehr kann ich nicht bieten.Anhang anzeigen 1340169
Das Steherrad eines Kollegen. Ist ein paar Jahre her. Ob er das noch fährt, weiß ich gar nicht so genau.Dein ehemaliges Kurierad?
Hättest du das nur mal gelassen, dann hätte man wenigstens nicht die kuhle 7/8 Jeans im Hintergrund ertragen müssen.Mehr kann ich nicht bieten.Anhang anzeigen 1340169
Die hat jemand mit den Federn der BR-1050 auf "SLR" umgebaut.Dura-Ace BR-7400 Custom.
Federn und Bremsbeläge modifiziert, bei den Muttern, die die Feder halten vermute ich auch einen Kuckuck...
...Frankensteins Monster sozusagen.
Funktioniert, 35€
Anhang anzeigen 1340252Anhang anzeigen 1340251Anhang anzeigen 1340250Anhang anzeigen 1340253
Genau das wollte ich auch schon schreiben.Hättest du das nur mal gelassen, dann hätte man wenigstens nicht die kuhle 7/8 Jeans im Hintergrund ertragen müssen.![]()
Wenn der Lockring 26mm hat, ist der schon locker die Hälfte wert
Auf Marktplaats wir einer für 60€ angeboten…Wenn der Lockring 26mm hat, ist der schon locker die Hälfte wert
Why?Wenn der Lockring 26mm hat, ist der schon locker die Hälfte wert
Der neue Cinelli-Lenker sucht noch einen Abnehmer bzw. eine Abnehmerin.Liebes Forum,
ich verkaufe einen unbenutzten, neuen klassischen Cinelli Campione del Mondo-Lenker (42 cm außen, 26,4 Klemmmaß). Die Schriftzüge sind alle eingraviert. Es handelt sich um ein NOS-Teil, also "alte" Neuware. Er hat lediglich ganz leichte Lagerspuren, sie sind teils auf den Bildern erkennbar. Der Lenker hat vorn und hinten Kabelbuchten, um z. B. die Züge für C. Ergopower zu führen.
Für den Lenker hätte ich gern 30 Euro plus Versand (oder Abholung in Köln).
Sehr günstig für den Zustand.Record Sattelstütze 27.2
Guter Zustand
Dachte an 60+v
Wohl eher so viel wie die Kassette, den letzten hab ich recht zügig für 30€ verkauft.