Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Akute Vergesslichkeit?Hmmmm… wer war das noch gleich… und um welches Rad handelte es sich noch…?!?
Oder doch bereits Alters-Senilität?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Akute Vergesslichkeit?Hmmmm… wer war das noch gleich… und um welches Rad handelte es sich noch…?!?
…ach, keine Sorge; soweit wird es schon nicht kommen.Wenn das der Fall sein wird, habt Ihr mich die längste Zeit hier gesehen.![]()
Da bin ich ja beruhigt.…ach, keine Sorge; soweit wird es schon nicht kommen.
Mein Horizont ist nicht nur auf alte Franzosen begrenzt.DU hast einen alten Franzosen ??????![]()
Geh mir weg mit dem Zeuch... nein.Du besitzt doch nicht etwa modernes Teufelszeug?!
Das kann ich sehr wohl bestätigen. Dein Lastenesel ist cool und dein Meerglas treibt mir Sabber und Schaum... ach was red ich. Geiles Rad. Und ich vermute es gibt da noch mehr... wann war nochmal Einspeichen-Workshop. ich warte hier immernoch aufs go.Mein Horizont ist nicht nur auf alte Franzosen begrenzt.![]()
Das kann ich sehr wohl bestätigen. Dein Lastenesel ist cool und dein Meerglas treibt mir Sabber und Schaum... ach was red ich. Geiles Rad. Und ich vermute es gibt da noch mehr... wann war nochmal Einspeichen-Workshop. ich warte hier immernoch aufs go.
Da gibt es (von den französischen Rahmen mal abgesehen) noch zwei britische, einen italienischen, einen deutschen, zwei taiwanesische, usw.Das kann ich sehr wohl bestätigen. Dein Lastenesel ist cool und dein Meerglas treibt mir Sabber und Schaum... ach was red ich. Geiles Rad. Und ich vermute es gibt da noch mehr... wann war nochmal Einspeichen-Workshop. ich warte hier immernoch aufs go.
Gibt's da ne Warteliste?Da gibt es (von den französischen Rahmen mal abgesehen) noch zwei britische, einen italienischen, einen deutschen, zwei taiwanesische, usw.
Noch ist kein Datum für den "Laufradbau-Workshop" (es soll schließlich nicht nur eingespeicht, sondern auch zentriert werden) festgelegt. Ich hatte an einem Wochenende im November gedacht, muss das aber noch mit @zelig66 absprechen.
Eigentlich ist das eine Aktion, welche auf die PotsLinDau*-Gemeinde gemünzt ist.Gibt's da ne Warteliste?
Da gibt es (von den französischen Rahmen mal abgesehen) noch zwei britische, einen italienischen, einen deutschen, zwei taiwanesische, usw.
Noch ist kein Datum für den "Laufradbau-Workshop" (es soll schließlich nicht nur eingespeicht, sondern auch zentriert werden) festgelegt. Ich hatte an einem Wochenende im November gedacht, muss das aber noch mit @zelig66 absprechen.
Frei einem Thema das wir kürzlich hatten: Braunschweig bei Berlin ;-)Eigentlich ist das eine Aktion, welche auf die PotsLinDau*-Gemeinde gemünzt ist.
(das Thema ist nun auch hier aufgetaucht).
Zudem ist der Workshop auf 5-6 Teilnehmer begrenzt (keine Ahnung, wie viele bislang teilnehmen wollen).
Eine Warteliste gibt es momentan noch nicht, aber ich glaube mehrere Interessenten.
Willst Du etwa extra aus Braunschweig nach Berlin anreisen?
und dann gleich mit Holzfelgen, oh ha. Warum auch nicht mit der Königsklasse anfangen. Dannach kommen ja eigentlich nur noch alte Holzfelgen nach oben und alles andere ist leichter.Hatte ich auch mal mit einem Kunden gemacht.
Anhang anzeigen 1334754
Anhang anzeigen 1334755
Anhang anzeigen 1334756
Anhang anzeigen 1334757
Wow, und dann gleich mit Holzfelgen.Hatte ich auch mal mit einem Kunden gemacht.
Anhang anzeigen 1334754
Anhang anzeigen 1334755
Anhang anzeigen 1334756
Anhang anzeigen 1334757
und dann gleich mit Holzfelgen, oh ha
Haha, fast gleichzeitig.Wow, und dann gleich mit Holzfelgen.![]()
Sorry, dass ich das versehntlich, Ich bin immernoch dabei,,, ich schreib Dir morgen mal in der UHEigentlich ist das eine Aktion, welche auf die PotsLinDau*-Gemeinde gemünzt ist.
(das Thema ist nun auch hier aufgetaucht).
Zudem ist der Workshop auf 5-6 Teilnehmer begrenzt (keine Ahnung, wie viele bislang teilnehmen wollen).
Eine Warteliste gibt es momentan noch nicht, aber ich glaube mehrere Interessenten.
Willst Du etwa extra aus Braunschweig nach Berlin anreisen?
Waren halt die vom Kunden, das Rad aus den 30er ,da bot sich das an.und dann gleich mit Holzfelgen, oh ha. Warum auch nicht mit der Königsklasse anfangen. Dannach kommen ja eigentlich nur noch alte Holzfelgen nach oben und alles andere ist leichter.
Das biete ich in unserer studentischen Selbsthilfewerkstatt fürs Team an. Erster Kurs: Laufradbau. Zweiter Kurs: Laufräder zentrieren u. Reparieren.Da gibt es (von den französischen Rahmen mal abgesehen) noch zwei britische, einen italienischen, einen deutschen, zwei taiwanesische, usw.