Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur aus Interesse, hat Cinelli wirklich 26.0mm oder haben die 26.4mm oder beides?Cinelli 1A Vorbau
26,0 mm
120 mm
29€ inklusive Versand
Anfrage bitte per PN
Es gibt bei Cinelli beide Durchmesser, am besten immer nachmessen.Nur aus Interesse, hat Cinelli wirklich 26.0mm oder haben die 26.4mm oder beides?
Meine Kiezeisdiele am Stephansplatz macht Mittwoch zu, heute noch drei Kugeln gezogen.Anhang anzeigen 1332718
Man glaubt ja nicht was diese Eisdielen sich einfallen lassen, hier legen sie das Eis zum Beispiel in Averner oder Ramazotti ein.
Moabit is Beste!Meine Kiezeisdiele am Stephansplatz macht Mittwoch zu, heute noch drei Kugeln gezogen.
Keine Ahnung wann die wiederkommen, diese Jahr war es Februar oder März.
Und es ist schon ne mittlere Kleinstadt diese Moabit in dem ich wohne.
Hat ca. 80.000 Einwohner ...Meine Kiezeisdiele am Stephansplatz macht Mittwoch zu, heute noch drei Kugeln gezogen.
Keine Ahnung wann die wiederkommen, diese Jahr war es Februar oder März.
Und es ist schon ne mittlere Kleinstadt diese Moabit in dem ich wohne.
Hat ca. 80.000 Einwohner ...![]()
Die Spandauer sind allerdings keine Berliner ...Moabit is Beste!
Die Moabiter, die ich kenne, sind allesamt überzeugt von ihrem Bezirk. Das kenne ich sonst nur von Spandau.. ;-)

Die Spandauer sind allerdings keine Berliner ...
(auch wenn sie durch und durch von ihrem Bezirk überzeugt sind)
Ich kenne den, ... dann ist es eben der schönste Fahrradladen in Spandau ... (aber nicht unbedingt in Berlin)Da gibt es aber einen sehr schönen Fahrradladen, wenn nicht den schönsten in Big B.

Erinnert mich an eine Situation im Saal. Der Vorsitzende erfasst die Daten und fragt den Beschuldigten wiederholt "und Sie kommen aus Berlin? ... aus Berlin?" (o.ä.). Dieser dann daraufhin trocken: "Nee, neee - icke komm' aus Spandau ........ BEEEEii Berlin!"Die Spandauer sind allerdings keine Berliner ...
(auch wenn sie durch und durch von ihrem Bezirk überzeugt sind)
Ich kenne den, ... dann es es eben der schönste Fahrradladen ins Spandau ... (aber nicht unbedingt in Berlin)![]()
Erinnert mich an eine Situation im Saal. Der Vorsitzende erfasst die Daten und fragt den Beschuldigten wiederholt "und Sie kommen aus Berlin? ... aus Berlin?" (o.ä.). Dieser dann daraufhin trocken: "Nee, neee - icke komm' aus Spandau ........ BEEEEii Berlin!"
Wobei ich anfügen muss, dass Spandau historisch älter als Berlin ist ...
jebracht hat ien dit aba nüschtWobei ich anfügen muss, dass Spandau historisch älter als Berlin ist ...
(und darauf sind sie auch stolz)