Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heyho Forist*innen,
ich habe zum Geburtstag (schon ein paar Monde her) einen Steelvintage Gutschein geschenkt bekommen mit 250€ Gegenwert. Die Sache hat einen Haken, ich kaufe dort nicht ein und hab auch nichts gefunden was mich interessieren würde. Daher die Frage mag mir den hier jemand mit etwas „Abschlag“ auf 222€ abnehmen wollen?
Grüße
ich hole das mal nochmal hoch - jemand Interesse mir das Teil für 200 EUR abzunehmen??
Entschuldigt die schlechten Bilder. Wenn jemand an einem Teil Interesse hat aber ihm die Bilder nicht gut genug sind, mache ich morgen gerne nochmal welche bei Licht.
Gruß
Dann gerne gegen Versandübernahme oder, wenn sich keiner meldet, haue ich es weg.Also das Valentinolager ist fertig... das ist anhand der Bilder gut zu erkennen.
Echt? Wie erkennst du das?Also das Valentinolager ist fertig... das ist anhand der Bilder gut zu erkennen.
Echt? Wie erkennst du das?
KAFFEE und Cinellimützchen!!!
Für 40€ gehört er dir!Cinelli Unicanitor Sattel mit Wildlederbezug.
50€ + Versand
Anhang anzeigen 1312302
Anhang anzeigen 1312303Anhang anzeigen 1312304Anhang anzeigen 1312305
Wo?Pitting.
Nuovo Valentino Lager gab es nicht.Campagnolo Valentino (?) Innenlager ita 115 mm Zustand okay: 14 Euro
Ich schaue nach! Danke für den Tipp!Nuovo Valentino Lager gab es nicht.
Hat die Achse das World Logo ? Schaut eher nach Nouvo Record aus. Da würde sich putzen auf jeden Fall lohnen.