DaleCannon
Cycle Collector
Sorry, verwexelt mit Speedplay!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, verwexelt mit Speedplay!
Suchen tut @mila Schaltwerk und Umwerfer war gesucht und nochwas, das hab ich aber vergessen.welche Teile? Schalthebel, Schaltwerk und evtl. Umwerfer könnte ich haben
Danke ans an mich denken. Ich mag nur die Candys und da ich sehr wenig im Gelände bin, verbrauche ich kaum mal Platten. Lohnt sich also nicht für mich.
Danke für's an mich denken. Aktuell suche ich noch den Umwerfer. Hatte aber auch nichts gegen ein paar schöne Bremskörper. Hab nur ziemlich abgerockte da.Suchen tut @mila Schaltwerk und Umwerfer war gesucht und nochwas, das hab ich aber vergessen.
Mehr im Suche
Jetzt für 65€ plus Versand!Hallo zusammen,
nach einer kurzen Einschätzung im Faden nebenan, möchte ich diese Gabel gern verkaufen:
Contini Gabel aus Columbus. Campagnolo-Aufnahmen. Zustand wirklich gut, kein Rost. Unter und auf der Gabelkrone ein paar Spuren. Contini-Pantos. Detailbilder gern auf Anfrage. Die Gabel wird von mir noch händisch aufpoliert.
Auf dem Gabelrohr ist R53 eingestanzt, wahrscheinlich für 53er Rahmen. Die Gabel hat folgende Abmessungen: 165mm Schaftlänge, Gewinde 45mm. Mit diesen Maßen eine eher ungewöhnliche Gabel für kleine Rahmen (Danke an @cbt italia !)
Die erste Schätzung lief auf 100€+, daher stelle ich die Gabel für 100€ inkl. versichtertem Versand zum Verkauf.
Sollte ich völlig daneben liegen, einfach melden.
Ich hätte sie gerne…irgendwie sind wir miteinander nicht richtig warm geworden, deshalb dürfen sie wieder gehen:
CRANKBROTHERS Eggbeater3 Pedale incl. 4 Paar Cleats
• 3 Paar Cleats gold (neu)
• 1 Paar Cleats silver (neu)
• 1 Paar Eggbeater3 Pedale (gebraucht)
Die Lager haben leicht Spiel; das habe ich im Preis berücksichtigt. Der aufgerufene Preis entspricht in etwa dem, was alleine die 4 Paar Platten kosten; die gebrauchten Pedale gibt es quasi dazu.
42€ (+ Versand oder Abholung in/bei Bremen)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
???Hat den Zahnstocher Test überstanden.
Ich nehme an, dass der Zahnstochertest gleichbedeutend mit dem Fingernageltest ist: man geht mit Nagel oder Stocher über die Lagerlaufbahnen und erfühlt dadurch sehr gut Unebenheiten, Pitting etc.
Ja ganz genau. Ich finde dass das für mich immer ein sehr guter Test ist was Laufbahnen angeht. Kugelabdrücke sind halt tödlich, da stoppt es sofort. Hier fühlt man es minimal rau, aber er gleitet trotzdem durch. Also meiner Meinung nach vollkommen unproblematisch. Wobei das auch jammern auf hohem Niveau ist. Der Preis ist aber auch entsprechend unten angesetzt ist. Aber genau sowas entscheidet dann auch mal beim ausmisten mit.Ich nehme an, dass der Zahnstochertest gleichbedeutend mit dem Fingernageltest ist: man geht mit Nagel oder Stocher über die Lagerlaufbahnen und erfühlt dadurch sehr gut Unebenheiten, Pitting etc.
Ein Gourmet kann dann außerdem am Geschmack vom Restfett, das am Stocher hängt, noch sagen, wessen Fett da die Kugeln geschmiert hatte![]()
Soooo nun für 25 inklusive Versand und 20 Euro bei Abholung in Köln.Campagnolo Athena Innenlager, BSA. 111mm.
Grob gereinigt.
Kein Pitting, eine Lagerschale hat etwas Abrieb/Verfärbungen an der Beschichtung.
Würde ich aber als problemlos ansehen und sofort so verbauen. Hat den Zahnstocher Test überstanden.
Ansonsten ist die Welle und die andere Schale top.
Abholung in Köln für 25 Euro oder PayPal Freunde und Hermes für 30.
Kein einziges Like, also 55 bei Abholung und 60 inklusive Versand.Stronglight 93 Kurbelgarnitur, 170mm, 51/44mm, 9/16.
Ist grob gereinigt und kann sicherlich wieder glänzend poliert werden.
Dazu lege ich die 118er Welle, diese hat allerdings auf einer Seite Pitting bzw. Abrieb der Beschichtung, die Schrauben sind einwandfrei.
60 Euro.
Abholung in Köln oder PayPal Freunde und Hermes für 65 Euro.