Mischief
Aktives Mitglied
Deswegen auch der PreisAus GOLD? Wie dekadent!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen auch der PreisAus GOLD? Wie dekadent!
In der Pista Version ist das klassische Innenlager sogar noch im 2000er Katalog aufgeführt.Bild aus dem 92er Katalog (das Jahr in dem die Ergos auf den Markt kamen):
Anhang anzeigen 1318506
Bis 1994 sind sie in den Katalogen parallel zu den cartridge abgebildet. Für die Jahre danach habe ich keine Infos
Wie geht das denn, 10fach geht und 11fach nicht?Campagnolo NUCLEON LRS
Lager, Freilauf und Geradheit sind exzellent
Aufkleber OK
Sind gebremst worden, ich würde sie noch sehr lange fahren.
Passen perfekt zur 10fach Carbon - Hinweis: 11fach geht nicht
220 plus 10Anhang anzeigen 1318153
mhh abstand vom schaltwerk zu den speichen? evtl?Wie geht das denn, 10fach geht und 11fach nicht?
Wie geht das denn, 10fach geht und 11fach nicht?
Meines Wissen geht bei Campa immer 9-12fach auf den gleichen Freilauf.mhh abstand vom schaltwerk zu den speichen? evtl?
eh ist auch mein wissen...aber war nur so a gedanke....(ich sollt so spät abends nimmer denken...)Meines Wissen geht bei Campa immer 9-12fach auf den gleichen Freilauf.
Noch zu haben. Vllt findet sich ja noch ein Liebhaber dafür ?!guten Abend zusammen,
Panasonic PR 6000 zu verkaufen. Sehr guter Zustand. Das Rad wurde kaum gefahren.
-Rahmenhöhe 60
-Dura Ace Ausstattung
-Dura Ace Vorbau & Sattelstütze
-Mavic Laufräder
-2x8 Gänge
-Tange Prestige Rohrsatz
-Selle San Marco Rolls Sattel
-Mks Pedale
Standort Köln, Versand möglich
Preis 1850Anhang anzeigen 1315907Anhang anzeigen 1315908Anhang anzeigen 1315909Anhang anzeigen 1315910Anhang anzeigen 1315911Anhang anzeigen 1315912Anhang anzeigen 1315913Anhang anzeigen 1315914Anhang anzeigen 1315915Anhang anzeigen 1315916
Noch zu haben. Vllt findet sich ja noch ein Liebhaber dafür ?!
Falsche Gruppe? Ich finde, an kaum einem anderen Rahmen passt die 74xx DuraAce mit den STI und den ersten DualPivot-Bremsen so gut wie an einem PR6000.
Ja, es ist periodenkorrekt und mir gefällt die Gruppe auch. Ein PR 6000 würde ich tatsächlich modern aufbauen, darum "falsche" Gruppe.
Die 11fach hat ja einen Spider, der geht vom Anschlag am Freilauf noch einen mm nach innen hin weg. Das schleift dann an der Aufnahme der Speichen. 10fach geht senkrecht hoch.Wie geht das denn, 10fach geht und 11fach nicht?
Hat der Laufradsatz eigentlich eine Gewichtsbegrenzung für den Fahrer (frage für einen Freund)?Die 11fach hat ja einen Spider, der geht vom Anschlag am Freilauf noch einen mm nach innen hin weg. Das schleift dann an der Aufnahme der Speichen. 10fach geht senkrecht hoch.