private_ron
Absolute Beginner
Mein Urologe sagt in der Mitte bitte kürzenIch säge morgen was ab! Beide Zentimeter auf einer Seite oder gleichmäßig auf beiden?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Urologe sagt in der Mitte bitte kürzenIch säge morgen was ab! Beide Zentimeter auf einer Seite oder gleichmäßig auf beiden?![]()

So gemessen beim SQLab Händler. Der erste 612er in der Breite passt auch super, aber ich hab halt mehr als ein Fahrrad.Sitzknochenabstand
Du meinst schon längs geteilt, oder? Ich würd sagen ich lass dann je eine Hälfte auf einem Rail…? So kann man die Hälften sogar unabhängig voneinander Klemmen und verstellen! Der ultimative Custom-Sattel ("Max' uCS Pro Record" oder so...)Mein Urologe sagt in der Mitte bitte kürzen![]()
Du meinst schon längs geteilt, oder? Ich würd sagen ich lass dann je eine Hälfte auf einem Rail…? So kann man die Hälften sogar unabhängig voneinander Klemmen und verstellen! Der ultimative Custom-Sattel ("Max' uCS Pro Record" oder so...)![]()
Bin untröstlichDat gibt's schon
https://bisaddle.com/products/ext-stealth
naja, das kann man - gerade wenn man eine Vorgeschichte hat - schon auch anders bzw. missverstehen, wenns nur ein tolles Angebot wäre, wäre der richtige Ort, es zu posten, ja der ich kann/darf/will nicht-Faden. so unmittelbar nach dem Angebot wirkt das schon auch wie eine direkte Antwort - die Teile waren ja noch nicht verkauft...Sorry aber... Mimimi...
Zum einen verkaufst du ein Set, Kollege Wolfshohl nur die Bremskörper.
Zum anderen war der Hinweis für denjenigen, der
Also sogar nur nett gemeint für wen anders und überhaupt kein Angriff gegen dich. Wenn dich sowas stört solltest du hier echt nicht mehr verkaufen.
PS: Ich fände solche Hinweise, selbst wenn sie dazu dienen auf einen zu hohen Preis hinzuweise, davon abgesehen auch sehr hilfreich und auch richtig.
@Bianchi-HildeIch!!!
Erstes Angebot auf 9000
Anhang anzeigen 1314347Anhang anzeigen 1314348Anhang anzeigen 1314349
13,- plus Versand
Jetzt für 99 incl. Versand!Und gleich noch ein moderner LRS.
Campagnolo Vento für Schlauchreifen. Ohne die abgebildeten Reifen aber mit Schnellspannern.
Guter Zustand und noch für viele km gut.
100 EUR zzgl Versand oder Übergabe in B.
Anhang anzeigen 1314634

Ist im original Zustand daher mit Schlauchreifenschlauchreifenlaufradsatz?