flim
Trying to live a supple life.
Und wer ist Emil?Ist zwar ein Mounty, dennoch:
Alutech blau-schwarze Fanes Pinion Größe M Zustand super für 1900,—€ sehr wenig gefahren, nie richtig im Gelände gewesen.
Bilder bei Anfrage gerne via Emil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer ist Emil?Ist zwar ein Mounty, dennoch:
Alutech blau-schwarze Fanes Pinion Größe M Zustand super für 1900,—€ sehr wenig gefahren, nie richtig im Gelände gewesen.
Bilder bei Anfrage gerne via Emil.
Und wer ist Emil?
Mtb-news.de@derMicha ich habe keine Ahnung wo das hin soll. Passt nirgendwo ins RRN, einfach löschen.
Oder einfach drüber hinweglesen ...
Kurz ist um. Sorry.Wäre es OK den schwarzen Umwerfer einmal kurz zu reservieren?
kein Stress, hab keine Antwort bekommen im Geschmackspolizeithread bekommen, daher eh unsicher.Kurz ist um. Sorry.
Geht an jemanden der die restlichen gold-schwarz Teile hat.
Gab es die so, oder hast Du die auch eloxieren lassen?Noir.
Schwatte Sachen aus F,
Naja, mit Deinem weißen Rad und den Rino Aero Teilen ist die Umwerfer Frage schon nicht ganz uninteressant, auch weil es den "passenden" Rino Umwerfer nicht für Anlöter gegeben hat. Ausserdem ist der hässlich. Da muss man sich schon Gedanken machen, was da paßt. Aber ob die Forumsgeschmackspolizei da die richtig Adresse ist? Hast Du mal über einen schlichten Shimano 105 ohne Aufschrift nachgedacht (klingt nach Verbrechen, ist vermtl. auch eins, aber der ist sensationell schlicht und paßt fast immer und wirkt)kein Stress, hab keine Antwort bekommen im Geschmackspolizeithread bekommen, daher eh unsicher.
Naja, mit Deinem weißen Rad und den Rino Aero Teilen ist die Umwerfer Frage schon nicht ganz un interessant, auch weil es den "passenden" Rino Umwerfer nicht für Anlöter gegeben hat. Ausserdem ist der hässlich. Da muss man sich schon Gedanken machen, was da paßt. Aber ob die Forumsgeschmackspolizei da die richtig Adresse ist? Hast Du mal über einen schlichten Shimano 105 ohne Aufschrift nachgedacht (klingt nach Verbrechen, ist vermtl. auch eins, aber der ist sensationell schlicht und paßt fast immer)
Anhang anzeigen 1280319
Gab es die so, oder hast Du die auch eloxieren lassen?
Was für ein tolles Radl....die passen wunderbarDiese Teile sind von mir für ein Projekt so "gemacht" worden.
Das lassen wir so, die "freundlichen" Antworten als Mahnmal gleich dazu@derMicha ich habe keine Ahnung wo das hin soll. Passt nirgendwo ins RRN, einfach löschen.
Oder einfach drüber hinweglesen ...
Hallööle,
ich würde gerne dieses Nigel Dean Tourmaster in Reynolds 753 gegen irgendwas cooles aus eurer Sammlung tauschen (RH60/61). Das Dean sollte weitestgehend original ausgestattet sein und stammt ungefähr aus den späten 80ern bis frühen 90ern. Verbaut ist die Suntour XC9000 Gruppe vollständig außer den Bremshebeln, welche von Diacompe stammen. Die Suntour Gruppe war eher eine MTB Gruppe, deshalb gab es keine Hebelchen für Drops. Ich mache die Tage nochmal bessere Fotos, außer den üblichen Lackschäden ist alles super im Zustand. Kein Verkauf, würde viel lieber etwas cooles adoptieren! Das Fahrrad steht entweder in der Nähe von Düsseldorf oder in Aachen, wie es euch besser passt.
Zufällig weiß ich, dass der @tommytulpe sich gerade PINARELLO-Teile zusammensammelt…Campagnolo Super Record Kurbelgarnitur. 170mm Strada, 4 im Kreis.
Mit Pinarello Panto.
150 Euro plus 7 Euro versicherter DHL Versand.
Mehr Fotos in meinem Ordner Verkauf: https://fotos.rennrad-news.de/s/14925
,