Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Du solltest mal ins blau-gelbe "Möbel"haus fahren um neues, natürlich dringend benötigtes, Werkzeug zu kaufen:
Anhang anzeigen 1278153
Gruß aus dem Wein/4, André.
Ähm… und wozu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest mal ins blau-gelbe "Möbel"haus fahren um neues, natürlich dringend benötigtes, Werkzeug zu kaufen:
Anhang anzeigen 1278153
Gruß aus dem Wein/4, André.
Welche Ssp sollen denn gleich sein , der vordere oder der hintere?Biete / Suche das eine // Biete / Suche das andere
Moin,
Ich hoffe ich darf hier mal ein Tauschangebot für etwas nach 1990 reinschmuggeln.
Habe einen Ultegra 10 (ich glaube 10 fach) Vordererrad-Schnellspanner und einen Hinterrad-SP von der FH-RS400 Nabe. Jeweils unbenutzt. Hätte gerne 2 gleiche.
Hat jemand so etwas?
Anhang anzeigen 1278213
Anhang anzeigen 1278214Anhang anzeigen 1278215
Was mir aufgefallen ist: Die beiden sind bis auf die verchromte Achse bei dem einen und die brünierte bei dem anderen von der Verarbeitungsqualität gleichwertig.
Veloce '95Campagnolo 1" Record Steuersatz
Biete hier einen Campagnolo 1" Record Steuersatz.
Gewinde BSA/ITA (24 TPI)
Der Steuersatz ist in einem guten gepflegtem zustand.
(Ich habe mal Record geschrieben da es mit C-Record fast identisch ist aber die obere Lagerschale von C-Record ist mit löcher, also kein C-Record.
Chorus ist es auch nicht da die Lagerschalen etwas gewölbter sind und Chorus drauf steht.
Wenn jemand das genauere Modell kennt kann mir es gerne sagen damit ich es korrigieren kann.)
Habe hier noch andere Anzeigen. Vorbei schauen lohnt sich.
Bei Fragen bitte melden.
Versand: 5€ Versichert
Bezahlung:
- Barzahlung bei Abholung in 72585 Riederich ist bevorzugt
- PayPal (wird nur an Freunde Akzeptiert)
- Vorkasse
Preis: 45€
Anhang anzeigen 1278216
Anhang anzeigen 1278217
Anhang anzeigen 1278219
Sicher? du denkst wegen dem Finish?
Das ist mir egal. Hatte gehofft das wäre aus dem Text ersichtlich gewordenWelche Ssp sollen denn gleich sein , der vordere oder der hintere?
Danke aber ist ein Chorus von 90. nachgeschaut.
Das ist mir egal. Hatte gehofft das wäre aus dem Text ersichtlich geworden![]()
könnte dir ev. einen ultegra für hinten anbieten , müsste ich aber morgen nachschauen .Das ist mir egal. Hatte gehofft das wäre aus dem Text ersichtlich geworden![]()
Der (Veloce '95) scheint tatsächlich zu kurz und die Schrift auf der Verschlussschraube fehltSicher? du denkst wegen dem Finish?
Ich denke eher Chorus, Veloce, Athena hatten ne längere Fase
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=9bbac996-a496-4bae-ae9f-42a5e8f589c0&Enum=111
Sollte ja so wie der Chorus sein:
https://www.ebay.de/itm/39447575644...lsFXUclwsOpagy0HR7zEsZyteetU5yYBoCQK4QAvD_BwE
Danke aber ist ein Chorus von 90. nachgeschaut.
Der mit den Löcher in der oberschale ist C-Record. Da wo die Löcher sind hat mein Campagnolo Beschriftung was Veloce nicht hat. Das hat nur der Chorus.Der (Veloce '95) scheint tatsächlich zu kurz und die Schrift auf der Verschlussschraube fehlt
Anhang anzeigen 1278230
könnte auch der (Athena '94) sein:
Anhang anzeigen 1278231
...., der hat aber tatsächlich ein edleres Finish.
Der Chorus vor '91 käme schon hin, aber der hatte ein anderes Finish und die Oberschale hatte Löcher.
Chorus '87
Anhang anzeigen 1278238
Chorus '91 (Nachfolgemodell):
Anhang anzeigen 1278239
EDIT: Der 1996 Veloce sieht ganz passend aus:
Anhang anzeigen 1278240
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das ein Chorus Steuersatz ist. Irgendwie passt die obere Lagerschale (der Teil, der in das Steuerrohr gepresst wird) nicht, da da noch Teile aus der Super Record und Nuovo Record Alleggerita Zeit aufgebraucht wurden und entsprechend die gelochten Lagerschalen verwendet wurden. Das finish sieht auch irgendwie nicht nach Chorus aus. Habe den selber verbaut und meiner sieht ganz anders aus. Nur als konstruktive Kritik.Campagnolo 1" Chorus Steuersatz
Biete hier einen Campagnolo 1" Chorus Steuersatz.
Gewinde BSA/ITA (24 TPI)
Der Steuersatz ist in einem guten gepflegtem zustand.
Habe hier noch andere Anzeigen. Vorbei schauen lohnt sich.
Bei Fragen bitte melden.
Versand: 5€ Versichert
Bezahlung:
- Barzahlung bei Abholung in 72585 Riederich ist bevorzugt
- PayPal (wird nur an Freunde Akzeptiert)
- Vorkasse
Preis: 45€
Anhang anzeigen 1278216
Anhang anzeigen 1278217
Anhang anzeigen 1278219
Ne das stimmt nicht. Also C-Record und Chorus waren sich sehr ähnlich, der signifikanteste Unterschied war die fehlende Fase bei C-Record an der oberen Lagerschale. Ansonsten hatten beide eine gelochte Lagerschale.Der mit den Löcher in der oberschale ist C-Record.
Das Specialized-Trikot ist noch da.Vielleicht hat doch noch jemand Interesse an dem schönen Specialized-Trikot. Nun für 23 inkl. Briefversand.