Nein Nein, das haben die entsprechenden User in diesem Moment schon ernst gemeint!
Aber es gibt 2 Gründe, warum so eine Äußerung getätigt wird.
1. Die Ehefrau steht hinter dem Rücken mit dem Nudelholz. Dann wird schnell vom letzten Klassiker erzählt und danach sowieso wieder nen neues Rad gekauft.
2. Manche Menschen haben desöfteren Aussetzer und tun dann so als ob sie bald an Altersschwäche sterben müssen. Sie erzählen dann oft vom letzten Klassiker und das genau dieser letzte Klassiker ab jetzt nur noch ganz Piano und ruhig vor nem gemütlichen Bierchen kurz bewegt wird. Auf ner kleinen gemütlichen Abendrunde zum ausklingen lassen ! Diese Wörter sind übrigens die Schlagwörter, an denen man so einen Anfall direkt erkennt. (Ganz Piano, gemütliches Bierchen, gemütliche Abendrunde und ganz wichtig ist die Wortkombi "ausklingen lassen"
Neue Räder sind während solchen geistigen Ausfällen völlig Tabu. ;-)
Wenn man diese Personen 2 Wochen später trifft oder was von ihnen hört, stellt man fest das eine sogenannte "Klassikeramnesie" eingetreten ist, und die Person sich an all diese beschrieben eigenen Aussagen nicht mehr erinnert.
Die Bude steht wieder voll mit neuen Rahmen für die überall Teile zusammengesucht werden. Und wenn alle Räder fertig montiert sind....dann ist das letzte fertiggestellte Rad der neue sogenannte "letzte Klassiker" mit dem man nur noch ganz Piano ne kleine Abendrunde drehen will. Zum ausklingen lassen!
Irgendwo weiter oben steht was von nem Vitus 979, und ob das was für mich wäre!
Vielen Dank das ihr an mich gedacht habt, aber ich mach nix mehr mit Rennrädern, Ich habe gerade meinen letzten Klassiker aufgebaut und mach nur noch ganz Piano !

Und neben mir an der Wand, seh ich auch gerade nen Schatten auftauchen der wie nen Nudelholz aussieht!