Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Richtig. Mit ner schönen 1999er Ultegra-Gruppe dran.. =)Bei Hilde doch genauso. in Wahrheit wird da nur mit Pööschoos gefahren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig. Mit ner schönen 1999er Ultegra-Gruppe dran.. =)Bei Hilde doch genauso. in Wahrheit wird da nur mit Pööschoos gefahren!
Oxymoron!schönen 1999er Ultegra-Gruppe
Für mich eher ein Paradoxon.Oxymoron!
Was ist denn eigentlich ein Felgenring, gibt es auch Felgenketten oder Felgenarmband?Verkaufe Weinmann Felgen
1x eingespeichete Weinmann Weltmeister mit Campagnolo Nabe, scheint aber noch von Fratelli Brivio zu sein. 36Loch
1x Felgenring Weinmann. 36 Loch
Als Set 50€
Anhang anzeigen 1276173Anhang anzeigen 1276174Anhang anzeigen 1276175Anhang anzeigen 1276176Anhang anzeigen 1276177Anhang anzeigen 1276178[ATTACH ]1276179[/ATTACH]Anhang anzeigen 1276180Anhang anzeigen 1276181Anhang anzeigen 1276182
Was ist denn eigentlich ein Felgenring, gibt es auch Felgenketten oder Felgenarmband?
Ich meine einfach Felge ist genug.
Was beim Auto als Felge bezeichnet wird, ist doch eigentlich ein Rad. Ich kenne mich da nicht aus, aber kann es sein, dass bei der dreiteiligen "Felge" ein Teil die Felge ist und die anderen beiden der Rest des Rades? Einzelne Felgen gibts meines Wissens bei Autos gar nicht (mehr). Außer vielleicht im Oldtimerbedarf als Nachbau.ich komme hobbytechnisch ehemals aus der Autobranche und bei BBS dreiteiler Felgen waren es entweder die Aussenschüsseln oder eben die Felgenringe... aber jeder weiß was gemeint ist![]()
Was beim Auto als Felge bezeichnet wird, ist doch eigentlich ein Rad. Ich kenne mich da nicht aus, aber kann es sein, dass bei der dreiteiligen "Felge" ein Teil die Felge ist und die anderen beiden der Rest des Rades? Einzelne Felgen gibts meines Wissens bei Autos gar nicht (mehr). Außer vielleicht im Oldtimerbedarf als Nachbau.
Ok, also ist die Felge zweigeteilt? Quasi Baukastensystem? Egal, jedenfalls ist es kein Felgenring.Anhang anzeigen 1276261
1.Aussenbett oder Felgenring außen - 2. Felgenstern ist die dann Mitte - und dann das 3. Innenteil = Innenbett!