• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vielleicht einfach weniger Zeit und Gejammer in die eigene Unzulänglichkeit stecken und dafür mehr die die eigene Fehlerkultur.

Soll schon echt positive Auswirkungen auf das eigene Selbstverständnis gebracht haben.

Gruß

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Vielleicht einfach weniger Zeit und Gejammer in die eigene Unzulänglichkeit stecken und dafür mehr die die eigene Fehlerkultur.

Soll schon echt positive Auswirkungen auf das eigene Selbstverständnis gebracht haben.

Gruß
ganz gleich, bei 290€ oder 270€, das sind beides mehr als faire Preise für das Rad. Wer da auf die Idee zum rumjammern (du?) kommt eiei
ggf solltest du deine Formulierung, weil sie eher schon anprangernd wirkt überdenken.

Ihr seid zu früh! Ich kann doch nicht jetzt schon Chips und Bier...
Fruehs.png

ganz gleich, bei 290€ oder 270€, das sind beides mehr als faire Preise für das Rad. Wer da auf die Idee zum rumjammern (du?) kommt eiei
ggf solltest du deine Formulierung, weil sie eher schon anprangernd wirkt überdenken.
Genau , ein astreiner Rahmen aus wirklich guten Rohren , einer perfekt funktionierende und haltbaren Bauteilgruppe , das ganze zu einem Spottpreis finde ich .

Irgendwie finde ich es schade, dass du zum einen so viel "abbekommst" zum anderen finde ich das dann wieder gerechtfertigt wenn deine Reaktion so seltsam ausfällt.

Das Forum ist und bleibt öffentlich, d.h. Preisdiskussionen, Hinweise, oder whatever müssen und sollen meines Erachtens nicht geheim und versteckt per PN übermittelt werden. Zu unterstellen, dass dies nur wegen "Likes" geschehe, ist völlig absurd.

Du bist hier nicht in den Kleinanzeigen unterwegs... Aber selbst wenn dich die Kommentare hier stören sollten, es gibt auch einen Thread wo das Verkaufen ohne Gewäsch von stattet geht (ist aber nicht gut besucht) und außerdem gibt es den forumseigenen Marktplatz. Also zwei Alternativen ohne weit gehen zu müssen.

Du siehst zwar, dass er/sie viel "abbekommt", findest dies dann aber gerechtfertigt, weil er/sie dann darauf nicht "richtig" reagiert? Eigenartig.

Schlotterbüx` Kommentar kann man durchaus als Prangerpost lesen/verstehen. Ein öffentliches: "Hey, in den KA bietest du es für 20.- weniger an, gilt der Preis auch hier?" verstehe ich als "Preisdiskussion". Und das soll hier durchaus öffentlich passieren und das darf/muss man dann auch sportlich nehmen, das sehe ich wie du. Aber der Ton des genannten Posts geht da mE in eine andere Richtung.

Aber ich halte es mit @roykoeln : zu früh für Bier und Popcorn.

R. J. Quinn. Ist weg
Vor allem in dieser RH seltener Engländer in sehr guter Verarbeitung.
62 m-o
58,5 m-m
20 SR
95mm, 122mm
tolle Farbkombinationen und und Muffen
Nervex Pro Muffen und Agrati Ausfaller vorne und hinten
die dünnsten Sitzstreben, die bisher gesehen habe!
heftige Patina, fehlendes Schaltauge (?), etwas ramponierter Bremssteg aber strukturell OK

über R. J. Quinn:
the Quinn Bros frames. They went their separate ways as frame builders to be renamed ‘Harry Quinn’ or ‘R J Quinn’.
Harry’s products were far more commonplace; he was allegedly the better businessman. Ronnie and Jack were thought by some to be the better frame builder. But the R J Quinn is a much rarer beast

160 plus 10Anhang anzeigen 1237989Anhang anzeigen 1237990Anhang anzeigen 1237991Anhang anzeigen 1237992Anhang anzeigen 1237993Anhang anzeigen 1237994Anhang anzeigen 1237995Anhang anzeigen 1237996
Ich zitiere mal die Anzeige.
Da ich meine Engländerlust anderweitig
befriedigt habe, darf der Rahmen innerhalb des Forums zum gleichen Preis weiterziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Du siehst zwar, dass er/sie viel "abbekommt", findest dies dann aber gerechtfertigt, weil er/sie dann darauf nicht "richtig" reagiert? Eigenartig.

Schlotterbüx` Kommentar kann man durchaus als Prangerpost lesen/verstehen. Ein öffentliches: "Hey, in den KA bietest du es für 20.- weniger an, gilt der Preis auch hier?" verstehe ich als "Preisdiskussion". Und das soll hier durchaus öffentlich passieren und das darf/muss man dann auch sportlich nehmen, das sehe ich wie du. Aber der Ton des genannten Posts geht da mE in eine andere Richtung.

Aber ich halte es mit @roykoeln : zu früh für Bier und Popcorn.

Nein, finde es nicht "gerechtfertigt". Fand die Reaktion des Users eben nicht so schön/elegant.

Gruß
Bei solch ätzenden Kommentaren, sollte man sich nicht wundern, wenn der eine oder andere dann hier vlt. lieber gar nix mehr anbietet. Deine Auslassungen sind absolut unter der Gürtellinie. Was willst Du noch ? Soll er es dir persönlich vorbeibringen und noch extra für dich durchputzen ??
Für so einen Mist brauch ich nicht mal Chips und Cola - da kann ich auch so kotzen, wenn ich so eine Miesmacherei hier lesen muss ! Beschämend wegen angeblichen 20€ Preisunterschied hier so einen Aufriss zu machen ! Muss sich der Anbieter wegen seiner Preisgestaltung jetzt vor Dir rechtfertigen, oder was ??:mad:

Da wir uns auf Seite 8848 des threads befinden und um die Diskussion zu unterbrechen, hier ein Bild des Mt. Everest:

Anhang anzeigen 1275643
Vielleicht kühlt das die Gemüter.

Jetzt bitte weiter mit Angeboten. ;)
Wenn wir jetzt 250 Jahre nichts im Biete-Faden Posten und diese Bitte an unsere Kinder, Enkel, Ur-Enkel usw. weitergeben. Können wir auf Seite 8849 das gleich nochmal schreiben. Dann ist der Mt. Everest durch die Plattentektonik um einen Meter gewachsen.

Zurück