Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rad wäre in den Kleinanzeigen mit Versandangebot (evtl. noch unter Ortsangabe einer größeren Stadt) vermutlich einfacher zu verkaufen: Sieht gut aus, sollte problemlos zu fahren sein, reizt hier aber mit Tange-Infinity-Rahmen und 105er-Ausstattung ohne Geldvermehrungspotential durch Schlachtung kaum einen.
Recht habt ihr beide, aber der Kreis potentieller Käufer ist auf KA natürlich deutlich größer und ich denke auch da wird es viele Interessenten geben, die das Rad genauso wollen, wie es angeboten wird. Einfach mal 2-gleisig fahren: hier stehen lassen und auch dort anbieten. Bei KA muss man natürlich ein "dickeres Fell" haben, da die "Dumpfbacken-Anfragen" dort potentiell höher sind.
Hey Leute macht euch doch keine gedanken über meine Anzeige, seit 2011 weiß ich was KA ist und habe auch die Anzeige an mehreren stellen so wie auch in KA reingestellt. Blöd bin ich ja nicht.Da hast du recht, aber ich glaube hier sind komplette Räder eher schwer zu verkaufen, in den KA geht es meist auch zügiger.
Obwohl mein Nikor steht da auch schon über einen Monat drin, und erst ein Interessent, dem es zu klein war.
Stimme dem zu,Recht habt ihr beide, aber der Kreis potentieller Käufer ist auf KA natürlich deutlich größer und ich denke auch da wird es viele Interessenten geben, die das Rad genauso wollen, wie es angeboten wird. Einfach mal 2-gleisig fahren: hier stehen lassen und auch dort anbieten. Bei KA muss man natürlich ein "dickeres Fell" haben, da die "Dumpfbacken-Anfragen" dort potentiell höher sind.

Hier noch einmal.
Wheeler Tremosine 6200 Rennrad
Versand: Kann ich nicht anbieten aber wenn jemand sich damit aus kennt kann es mir gerne vorschlagen.
- Barzahlung bei Abholung in 72585 Riederich ist bevorzugt
Preis: 290€ VHB
Hey Leute macht euch doch keine gedanken über meine Anzeige, seit 2011 weiß ich was KA ist und habe auch die Anzeige an mehreren stellen so wie auch in KA reingestellt. Blöd bin ich ja nicht.
Und komplett Fahrräder werden zwar hier schwer verkauft aber Käufer gibt es trotzdem.
Anhang anzeigen 1275382
Na ja wegen evtl Garantie o. Produkthaftung kann man das hier schon mal machenHallo,
interessant, daß @Bike Collector sogar einen Forumspreis macht:
zu Kleinanzeigen:
20 Euro MEHR im Forum: an sowas kann ich mich schon lange nicht mehr erinnern...
Naja, jeder wie er mag...
Gruß

, mal im Ernst, er schreibt doch 290.- VHB, wenn du Interesse an dem Rad hast, mach ihm ein Angebot, ich denke auch unter dem Preis in den KA abgeben.

Noch daCycles Pilorget Rahmenset.
Steuersatz Stronglight A9 neu
BSA Tretlager mit Mavic Anfasung
Rh 52,5cm m-o
OR :52,5 m-m
128mm Einbaubreite
SaStü 27,0 (eng aber ohne krqtzer bei rein/raus oä.)
Kleinere Blessuren aber insgesamt noch schön.Ein größerer Kratzer an der re Sitzstrebe.
2705gr mit Steuersatz und Sattelklemmbolzen.
Innen (TLG) schon etwas rusty, sollte behandelt werden.
150€ inkl Steuersatz
110€ ohne "Anhang anzeigen 1273081Anhang anzeigen 1273084Anhang anzeigen 1273087Anhang anzeigen 1273089Anhang anzeigen 1273091Anhang anzeigen 1273124Anhang anzeigen 1273125Anhang anzeigen 1273127Anhang anzeigen 1273128
Noch da jetzt 170,- VBKoga Miyata Exerciser von 1990
Größe: 56 cm (c-t)
komplett Shimano 105
Leider hat der Rahmen am Schaltauge einen Schaden
Ich steige mal mit 180,- VB ein
Anzugucken und Abzuholen in 22885 Barsbüttel
Anhang anzeigen 1274861Anhang anzeigen 1274862Anhang anzeigen 1274863Anhang anzeigen 1274863Anhang anzeigen 1274864Anhang anzeigen 1274865Anhang anzeigen 1274866Anhang anzeigen 1274867Anhang anzeigen 1274868
Anhang anzeigen 1274870Anhang anzeigen 1274869
2 Stück NOS Ambrosio Aero Dynamic Felgen (tubular)
32 Loch , leichtes Hochprofil ,Farbe in Richtung gun metal grey.
100€ inkl. Versand (ohne die Reifen)
Anhang anzeigen 1259939Anhang anzeigen 1259940Anhang anzeigen 1259941Anhang anzeigen 1259942Anhang anzeigen 1259943Anhang anzeigen 1259944Anhang anzeigen 1259945Anhang anzeigen 1259946
Und hast du jetzt einen Orden oder paar Sterne von Forum bekommen?Hallo,
interessant, daß @Bike Collector sogar einen Forumspreis macht:
zu Kleinanzeigen:
20 Euro MEHR im Forum: an sowas kann ich mich schon lange nicht mehr erinnern...
Naja, jeder wie er mag...
Gruß
Und hast du jetzt einen Orden oder paar Sterne von Forum bekommen?
Ich weiß echt nicht was manche Leute hier in der Schulzeit erlebt haben aber die sollen das hier nicht an anderen ausüben.
Nur zur Info, in KA habe ich reduziert und hier deswegen die Anzeige nochmal neu gestartet, weil ich es kopiert habe, habe ich den Preis vergessen umzuändern. Wo ist jetzt das Problem? Man kann es auch über PN schreiben und nicht hier so öffentlich um paar billige Likes zu bekommen.
Hallo,Ihr seid zu früh!
Ich kann doch nicht jetzt schon Chips und Bier...