Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2ttt ?Vorbau Bolzen Set 13,5 cm lang 2ttt Cinelli
10.- plus 2.- BüWa Sendung
65€Mavic Steuersatz BSC.
Sehr guter Zustand
Vorkaufsrecht @kaindi
75€ VHB
Anhang anzeigen 1259612Anhang anzeigen 1259614Anhang anzeigen 1259615Anhang anzeigen 1259616Anhang anzeigen 1259617Anhang anzeigen 1259618Anhang anzeigen 1259619
3ttt2ttt ?![]()
Reynolds 753 Rahmenset.
Kapa Master Olympic
Sehr aufwendige Lackierung (Decals auch lackiert) und absoluter top Zustqnd bis auf kleine Reibungsspuren der Schaltaussenhüllen am Steuerrohr.
Mir leider einen Ticken zu groß.
A9 Steuersatz
Rh 54;5 m-o
OR 54,5 m-m
130mm EB
Rahmen ca 1650gr
Gabel ca 620gr (beide Werte aus dem Kopf)
Engl. BB Gewinde
350€
Ja, aber schau mal auf die Preise für die beiden Rahmen, die sind eher Dumping…Also der Rahmen ist ja wirklich schön und der Rohrsatz ist auch Top, aber von absolutem Top Zustand (bis auf kleine Reibespuren) ist der Rahmen aber etwas weiter entfernt. Der hat ein paar Chips zuviel für absoluten Top Zustand...und das Schaltauge sieht auch seltsam aus! Und der Lack kommt leicht hoch an den Zuganschlägen beim Schaltzug . Sorry, ist nicht böse gemeint!
Vielleicht muss man das aber auch zur Verfügbarkeit solcher Rahmen sehen, die gibt es nicht zu Hauf an jeder Ecke wie ein Moser, oder Rickert. Der Max ist ein seriöser Verkäufer, und kennt dich gut aus. Jeder kann an Hand der Bilder sich ein Urteil bilden, hätte ich nicht schon zig Projekte, wäre es mein Rahmen.350 Euro ist jetzt für den Rahmen vielleicht ok, wenn der passende Käufer dafür kommt. Ich habe auch nicht gesagt das er schlecht ist. Wobei das Schaltauge zu klären wäre. 350 sind aber auch kein Dumping....dann würde jetzt auch schon statt der 350 dort" VERKAUFT" stehen
Ich habe nur auf die formulierung " absoluter Top Zustand" hingewiesen. Die formulierung "Top Zustand" wäre schon kritisch...aber dann noch ein "absolut" vorsetzen. Da muss das Ding schon wie ausm Laden sein! Kleiner Kratzer sei mal erlaubt..aber das ist ein wenig too much! Aber ist nur meine Meinung und war auch nicht böse gemeint!

Abwarten und Tee trinkenHätte gern ein Rickert aus 753 in den Maßen wie aus dem Angebot. An welche Ecke muss ich mich stellen?
, in Berlin eher schwierig und teuer.