Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Da denke ich schon die ganze Zeit drüber nach.
Würde mir perfekt passen und ein 753er ist ein heimlicher Traum von mir... aber das hat natürlich nur Zukunft wenn ich mir das Rad dann auch angucken mag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da denke ich schon die ganze Zeit drüber nach.
Keine Ahnung wer da am Schaltauge gepfuscht hat aber das Gewinde ist einwandfrei und der Makel unsichtbar bei montiertem SW.Reynolds 753 Rahmenset.
Kapa Master Olympic
Sehr aufwendige Lackierung (Decals auch lackiert) und absoluter top Zustqnd bis auf kleine Reibungsspuren der Schaltaussenhüllen am Steuerrohr.
Mir leider einen Ticken zu groß.
A9 Steuersatz
Rh 54;5 m-o
OR 54,5 m-m
130mm EB
Rahmen ca 1650gr
Gabel ca 620gr (beide Werte aus dem Kopf)
Engl. BB Gewinde
350€
Falls der Käufer diese schöne RECORD-Kurbel lieber in 175mm haben will - vergleichbarer Zustand - hätte ich ein Tauschangebot!Kurbel ist weg.
Verkaufe eine Campagnolo Record Kurbel in 172,5mm,
Kurbel bis auf wenige Kratzer vom Aufsetzen an den Enden sehr schön, Kettenblätter 53 und 39 mittlerer Verschleiß, Schrauben inkl.
Ich hätte gern 110,-€ zzgl. Versand. Abholung in Hoppegarten (15366) oder Berlin Mitte (10117) möglich.
Anhang anzeigen 1272917Anhang anzeigen 1272916
Anhang anzeigen 1272915
Anhang anzeigen 1272914Anhang anzeigen 1272913
Verkaufe ein Campagnolo Record BSA Innenlager, dreht sehr geschmeidig, der Schmutz geht noch weitestgehend ab
Ich hätte gern 35,-€ zzgl.
Anhang anzeigen 1272912Anhang anzeigen 1272911Anhang anzeigen 1272910
Anhang anzeigen 1272909
top PreisChorus Monoplaner 1 Gen. Zustand solide 48€+V
@Gude das ist Mal eine schicke LösungRahmenständer Neuproduktion aus Stahlblech (1 kilo Gewicht) zur Präsentation, Aufbewahrung, etc.
macht sich sogar im Wohnzimmer gut
Der Ständer ist in weiss nasslackiert (nicht gepulvert)
Anhang anzeigen 1273313 Anhang anzeigen 1273319
Anhang anzeigen 1273318
35 Euro plus Versand 6 oder Übergabe fdG (dann hab ich weniger Verpackstress)
Es sind Mehrere vorhanden !
Beispielanwendungsfoto
Anhang anzeigen 1273314
Anhang anzeigen 1273316
Ach ab und zu brauch ich das, daran merke ich das ich noch lebeOh, Mann, hier geht’s ja wieder rund. Es sind doch nur alte Fahrräder, da lohnt sich die Aufregung nicht.
Immer noch zu haben für glatte 30 zur Abholung in Köln. Versand on top.Selle San Marco Rolls in Neon Pink.
Das Teil leuchtet richtig.
Kommt real auch deutlich besser rüber.
Ich sag mal 35 Euro bei Abholung und 40 inkl. Hermes. Falls ich total daneben liege einfach Bescheid geben. Jahrgang 87.
Minilöcher oder Fliegenbisse an beiden Anlehnstellen, aber ansonsten noch top.
Abholung in Köln Nippes. Oder PayPal Freunde und Hermes.
Immer noch zu habenAnd again:
100 ohne Schrauben, Lager etc., das nackte Rahmenset.
150 mit Steuersatz, Innenlager und Sattelklemmschraube + Sattelstütze.
225 für das 150er Paket + Huret Success Titanium Schaltgruppe.
Und nur Abholung in Köln Nippes.
Das Ersatzteil für die Hülse gibt es bei mir. Habe da einige NOS von.Super Record Schaltwerk Zustand passabel, nichts für Showbike
der Riss macht überhaupt nichts, wer das nicht versteht...
55€+V
Das Problem ist, die Leute raffens nicht. Das Teil hat keinerlei defekt.Das Ersatzteil für die Hülse gibt es bei mir. Habe da einige NOS von.
Ein Riss ist ein Riss ist ein Riss.Das Problem ist, die Leute raffens nicht. Das Teil hat keinerlei defekt.