G
Gelöschtes Mitglied 111219
Wünsche meditatives Kleben ohne Wutanfälle 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht bei dem, was mir täglich in die Finger kommt, ich finde es nur schade deine rigorose Abkehr von den schönen KlassikernDas Neue ängstigt dich ein wenig, oder?![]()
Nicht zu verwexeln mit WuhanfällenWutanfälle
Wuhan - Fälle --> CovidUm den zu verstehen, bin ich zu blöd oder noch nicht richtig wach![]()
Bist und bleibst immer noch ein NetterDas darfst du auch schade finden, Chris.Persönlich finde ich, dass das Rickert, das Battaglin und das PX10 schon jetzt Klassiker sind. Ob das Benotto und das Fondriest welche werden, liegt nicht in unseren Händen. Und ob etwas einem persönlich liegt oder nicht, ja mei. Jeder Jeck usw.
![]()
Wie dehnt man Reifen vor?
Einfach "trocken" aufziehen, dann 10 - 11 bar drauf, und einen bis drei Tage (oder länger) stehen lassen.Wie dehnt man Reifen vor?
Der kommt flach …Nicht zu verwexeln mit Wuhanfällen️
Stimmt..., so mit etwas AbstandDer kommt flach …
Danke. Aber mit Band ist das ganz leicht.
Das fand ich auch immer den größten Nachteil (an der Kit-Variante).Ich mag, dass das Band nach Gebrauch sehr gut vollständig ablösbar ist. Die Klebereste haben mich immer gestört.
Der Kit hier warNicht, dass jetzt noch einer kommt und erzählt, wie unterschiedlich die Kitte "schmecken" !!! Nach dem Motto "hab ich mal dran gelutscht, war wie Marzipan.."![]()
![]()
![]()
Genau, mords Sauerei, und dafür nur was für ÄxpertenObacht, kommt gleich einer und meint, dass das beabsichtigt ist, das mit dem Kittrest. Bestimmt Chris.![]()