zwofuenfzehn
Cholerikermagnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Beton ausgießen, dann den rauskloppen und den Zapfen messen.Ich mach das jetzt nur noch mit triangulierender Laser-Innenvermessung !![]()
Ziemlich geil. Bin bei solchen Rahmen immer froh, dass sie nicht meine Größe haben.Bernd Herkelmann New Line Noblex Rahmenset
- wunderschöner Zustand
- aussergewöhnlich
- RH/OR: 57/57,5cm (c-c)
- StR: 158mm
- 27,4/ 100/ 130mm
- BSA
- inkl. der 27,4mm Thomson SaStü
- es gibt eine Bohrung an der StR Muffe und eine Am BB, sieht sehr sauber aus - wahrsch. fürs Licht
Preis: 599€
Ich hab leider nur die Bilder vom ungeputzten Rahmen und die vom aufgebauten Rad (is aktuell noch aufgebaut). Aber mittlerweile blitzeblank.
Wer mehr brauch, bitte melden.
Rahmen kommt ohne Anbauteile.
https://fotos.rennrad-news.de/s/20843?page=1
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So ist er aktuell aufgebaut
![]()
Anhang anzeigen 1267580Anhang anzeigen 1267581
mahhhhh da kann man ja nicht widerstehen.....versendest du auch nach Ö?Bernd Herkelmann New Line Noblex Rahmenset
Ich dachte der Durchmesser wäre jetzt nach gefühlt 14 Tagen, gefundenIch mach das jetzt nur noch mit triangulierender Laser-Innenvermessung !![]()
.mahhhhh da kann man ja nicht widerstehen.....versendest du auch nach Ö?
sag doch einfach nein.....Versand nach AT is kein Problem
Also bei mir reichen 3x60°Klemmschlitz parallel stellen dann 3 Messungen 120 ° versetzt messen
Ja, schrieb ich schon oben. Durchmesser steht.Ich dachte der Durchmesser wäre jetzt nach gefühlt 14 Tagen, gefunden, aber sicher ist sicher
.
https://www.schaltauge.com/Matrix-Sattelstuetz-Messlehreich glaube ich bleibe einfach oldschool bei meinem messschieber.
tante goggle spuckt nix aus unter "messdorn sattelstütze/rohr"..
bei ebay auch nix..
Was, beim Gottesdienst den Zapfen einfetten? Pfui, das dürfen doch nur katholische Pfarrer, oder?Vorher einfetten! Wo wir dann wieder beim Gottesdienst sind.![]()
![]()
Das hat auch schon eher die benötigte Länge pro Durchmesser.
Fragen:Anhang anzeigen 1267585Anhang anzeigen 1267586Anhang anzeigen 1267587Anhang anzeigen 1267588Anhang anzeigen 1267589Anhang anzeigen 1267590Anhang anzeigen 1267591Anhang anzeigen 1267592Anhang anzeigen 1267593Anhang anzeigen 1267594
So....
Verkaufe einen Shimano Santé Nabensatz
- Komplett mit den Gummiabdeckungen, original Schnellspannern und einer Kassette die noch gut intakt zu sein scheint.
- Momentan noch eingespeicht und an für sich ein toller Zustand bis auf ein paar rostige Ösen (leider) und DD Speichen. Da es sich um dunkle Felgen handelt, sieht man auch schon Abrieb an den Flanken (auch wenn dieser gering ist, die Flanken sind nicht konkav)
- 36Loch
Ich hätte gern 100€ dafür.
Ihr könnt euch quasi selbst entscheiden ob ihr sie ausgespeicht haben möchtet oder eben komplett als schönen LRS. Am Preis ändert nix, nur die Versandkosten sind entsprechend andere (die ich nicht trage). Abholung auch möglich.
Fragen:
- die HR Nabe hat 126mm , oder?
- die Kassette ist UG und 6- oder 7-Fach ?
Danke
Sag doch einfach ja... und nimm es (bitte) einfach!sag doch einfach nein........dann muss ich mich nimmer entscheiden....
Falls noch nicht weg: @tommytulpe , schnapp ihn dir!Bernd Herkelmann New Line Noblex Rahmenset
- wunderschöner Zustand
- aussergewöhnlich
- RH/OR: 57/57,5cm (c-c)
- StR: 158mm
- 27,4/ 100/ 130mm
- BSA
- inkl. der 27,4mm Thomson SaStü
- es gibt eine Bohrung an der StR Muffe und eine Am BB, sieht sehr sauber aus - wahrsch. fürs Licht
Preis: 599€
Ich hab leider nur die Bilder vom ungeputzten Rahmen und die vom aufgebauten Rad (is aktuell noch aufgebaut). Aber mittlerweile blitzeblank.
Wer mehr brauch, bitte melden.
Rahmen kommt ohne Anbauteile.
https://fotos.rennrad-news.de/s/20843?page=1
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()