vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Danke, gerneKönnte sein, dass sogar ich das bin der da einen 22.2 über hat.
Muss ich mal nachsehn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, gerneKönnte sein, dass sogar ich das bin der da einen 22.2 über hat.
Muss ich mal nachsehn.
Ich schick Dir mal ne PNDanke, gerne![]()
Müssen wir daraus schliessen dass Du es mit Ballistol schon mal versucht hast?Ich hab noch nicht versucht die Rosette mit Petroleum einzureiben ;-)


Nimmt man für solche Zwecke nicht eher Massageöl oder Gleitmittel?Müssen wir daraus schliessen dass Du es mit Ballistol schon mal versucht hast?![]()
Du denkst nur an das eine, und an Bianchis.Nimmt man für solche Zwecke nicht eher Massageöl oder Gleitmittel?![]()
Muß man jetzt schon Standards besonders erwähnen ?Zahle rasch und zuverlässig .
Sorry, was Du da schreibst ist Unfug. Hast Du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe ? Willst Du mir unterstellen, dass ich das erfunden habe ?Michael, du scheinst kein gutes Verhältnis zu den Leuten hier im Forum zu haben. Das liest sich aus deiner Fußnote und aus deinem Bedürfnis dich hier ausdrücklich als "Guter" darzustellen.
Im Umkehrschluß sind andere hier eher unzuverlässig und respektlos.
Tut mir leid, das ist pauschale Schlechtmache die hier kaum einer verdient. Das pisst mich ganz ehrlich etwas an.
Sowas?Dann hier auch mal :
Für mein Mecacycle Chrono ( 1987 ) suche ich noch ein Cockpit, also Rennlenker mit franz. Vorbau.
Lenker: sollte möglichst kompakt sein, max. 40 cm breit, da ich gerne Aeroverlegung machen würde wären Sicken schön, muss aber nicht sein
Vorbau : muss Schaftdurchmesser 22,0 mm haben und sollte 80 mm Ausladung haben ( maximal 100 mm )
Zustand muss nicht top sein, aber fahrbar !
Würde mich sehr freuen, wenn da jemand etwas hat !
Zahle rasch und zuverlässig .




Bist du schon fündig geworden?Will ein neues und erstes Oldie RR Projekt in Angriff nehmen. Suche dafür einen (bestenfalls Reynolds) Rahmen mit RH 59-62.
Primär ist mir das Design und Farbe wichtig. (Einfarbiger Rahmen, am liebsten dunkelblau oder silber, Schrift darf natürlich andersfarbig sein)
Einbaubreite 100/126 wünschenswert, ggf. Auch 100/130.
Preise um die 100-150€ wären für mich i.O.
Falls Ihr irgendwo anders zutreffendes seht, gebt gerne Bescheid.
Lg
Deinen Beitrag hast du nachträglich editiert. Auch so eine Unsitte.Sorry, was Du da schreibst ist Unfug. Hast Du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe ? Willst Du mir unterstellen, dass ich das erfunden habe ?
Mir jetzt zu unterstellen, ich wolle mich hier als Gutmensch darstellen ist schon stark !
Noch mal für dich, da Du es ja offensichtlich geflissen überlesen hast :
Wie gesagt : 99,5% der User hier sind top, vor allem die "Prominenten", die hier viel posten und sich auch viel einbringen. Bei usern, die hier nur <20 Beiträge in 10 Jahren haben, bin ich jetzt eher vorsichtig - und auch das soll keine Pauschal-Verurteilung sein !
Zu meinem Signaturtext : den habe ich nicht erfunden, sondern aus einer Sammlung von meist verwendeten Foren-Signaturen entliehen.
Aber es gibt natürlich immer Leute, die gerne etwas absichtlich falsch verstehen möchten, oder hinter jedem Busch ein Gespenst vermuten. Wenn Du dich selber in diese Position begibst, kann ich da nichts für.
Wahrscheinlich könnte ich hier auch schreiben : "Mist-Wetter heute" und dann würdest DU glauben, ich mache DIR einen Vorwurf ??????
Ganz ehrlich : man kann sich auch Probleme machen, wo real keine sind .
Ich kann Dir nur sagen : ich schätze auch Dich und deine Beiträge hier sehr, aber wenn Du ein Problem mit mir hast, nutze doch einfach die Ignore-Funktion. Dafür ist sie gedacht und es ist kein Fehler, sie zu nutzen wenn man das Bedürfnis hat.
Nachtrag : lieber @sulka , wenn es mal Differenzen gibt oder Missverständnisse, kannst Du mir auch gerne eine Nachricht schreiben, bevor man sich hier öffentlich kabbelt. Wie gesagt, ohne Dich persönlich zu kennen, schätze ich dich und deine Beiträge sehr. Es wäre eine elegantere Möglichkeit etwaige Probleme zu klären als hier öffentlich aufeinander rumzuhacken. Deine scharfe Reaktion hat mich doch sehr überrascht.
Lieben Gruß, Michael
Da bekommt man ein Kettenblatt als Hermes Päckchen versandt. In neu bekomme ich die leider nicht kostenlos. Versandkosten sind hier ja auch immer ein Thema.Weiteres Beispiel: Komponente im gebrauchten (!!) Pizza-Karton geliefert !