• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin Moin,

ich suche für mein Boeris Dura Ace 7400 Hakenpedale. Preislich gerne bis 100 Euro, je nach Zustand.

Gruß,

Eike

Anhänge

• 1683096564776196212707479743239.jpg
    1683096564776196212707479743239.jpg
    504,2 KB · Aufrufe: 70
Dann hier auch mal :

Für mein Mecacycle Chrono ( 1987 ) suche ich noch ein Cockpit, also Rennlenker mit franz. Vorbau.

Lenker: sollte möglichst kompakt sein, max. 40 cm breit, da ich gerne Aeroverlegung machen würde wären Sicken schön, muss aber nicht sein

Vorbau : muss Schaftdurchmesser 22,0 mm haben und sollte 80 mm Ausladung haben ( maximal 100 mm )

Zustand muss nicht top sein, aber fahrbar !

Würde mich sehr freuen, wenn da jemand etwas hat !

Zahle rasch und zuverlässig .

Erledigt - Danke an das Forum !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass Du immer gute Erfahrungen gemacht hast ! Und natürlich ist das keine Pauschal-Diskriminierung, da unterstellst Du mir jetzt einfach mal was.

Standard ist das leider weder hier noch bei Kleinanzeigen, spreche aus Erfahrung.

Das hier im Forum ist keine "Eigen-Welt" oder "Kapsel", wo immer alles schön und lieb abläuft, sondern hier geht es genauso zu wie draussen auch.

Ich habe hier aber zu 99,5% sehr gute Erfahrungen gemacht, dennoch gibt es auch hier Schlendriane und Schlurdriane. Warum auch nicht ?

Nur merkt man sich dann seine Pappenheimer und kauft dort lieber nicht mehr - das ganze nennt sich "Realität" und hat nichts mit "Pauschaldiskriminierung" oder "Standards" zu tun.

Wie gesagt: es freut mich für dich, wenn Du hier zu 100% gute Erfahrungen gemacht hast - ich nicht.

Beispiel : ich bemühe mich immer rasch zu zahlen, manch ein VK lässt sich aber auch gern mal 2 Wochen Zeit mit dem Versand .
Grundsätzlich kein Problem, wenn man es vorher kommuniziert. Wenn man aber dann auf Nachfrage nicht mal Antwort bekommt - traurig.

Andres Beispiel : Teil als nahezu nosig "beworben" : es kam verschrabbelter, dreckiger Mist.

Weiteres Beispiel: Komponente im gebrauchten (!!) Pizza-Karton geliefert !

Und stell dir mal vor : alles hier im Forum erlebt, NICHT draussen.

Wie gesagt : 99,5% der User hier sind top, vor allem die "Prominenten", die hier viel posten und sich auch viel einbringen. Bei usern, die hier nur <20 Beiträge in 10 Jahren haben, bin ich jetzt eher vorsichtig - und auch das soll keine Pauschal-Verurteilung sein !

Michael, du scheinst kein gutes Verhältnis zu den Leuten hier im Forum zu haben. Das liest sich aus deiner Fußnote und aus deinem Bedürfnis dich hier ausdrücklich als "Guter" darzustellen.
Im Umkehrschluß sind andere hier eher unzuverlässig und respektlos.

Tut mir leid, das ist pauschale Schlechtmache die hier kaum einer verdient. Das pisst mich ganz ehrlich etwas an.

Hallo ich suche dunkle/schwarze Clincher-Felgen 36 Loch entsprechend Mavic G40 / Mavic MA 2 NE oder ähnliches möglichst guter Zustand, ansonsten stockt mein Technobull Projekt.....🙄
vlt möchte sich ja jemand davon trennen?

Danke vorab!

Michael, du scheinst kein gutes Verhältnis zu den Leuten hier im Forum zu haben. Das liest sich aus deiner Fußnote und aus deinem Bedürfnis dich hier ausdrücklich als "Guter" darzustellen.
Im Umkehrschluß sind andere hier eher unzuverlässig und respektlos.

Tut mir leid, das ist pauschale Schlechtmache die hier kaum einer verdient. Das pisst mich ganz ehrlich etwas an.
Sorry, was Du da schreibst ist Unfug. Hast Du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe ? Willst Du mir unterstellen, dass ich das erfunden habe ?
Mir jetzt zu unterstellen, ich wolle mich hier als Gutmensch darstellen ist schon stark !

Noch mal für dich, da Du es ja offensichtlich geflissen überlesen hast :

Wie gesagt : 99,5% der User hier sind top, vor allem die "Prominenten", die hier viel posten und sich auch viel einbringen. Bei usern, die hier nur <20 Beiträge in 10 Jahren haben, bin ich jetzt eher vorsichtig - und auch das soll keine Pauschal-Verurteilung sein !

Zu meinem Signaturtext : den habe ich nicht erfunden, sondern aus einer Sammlung von meist verwendeten Foren-Signaturen entliehen.

Aber es gibt natürlich immer Leute, die gerne etwas absichtlich falsch verstehen möchten, oder hinter jedem Busch ein Gespenst vermuten. Wenn Du dich selber in diese Position begibst, kann ich da nichts für.

Wahrscheinlich könnte ich hier auch schreiben : "Mist-Wetter heute" und dann würdest DU glauben, ich mache DIR einen Vorwurf ??????

Ganz ehrlich : man kann sich auch Probleme machen, wo real keine sind .

Ich kann Dir nur sagen : ich schätze auch Dich und deine Beiträge hier sehr, aber wenn Du ein Problem mit mir hast, nutze doch einfach die Ignore-Funktion. Dafür ist sie gedacht und es ist kein Fehler, sie zu nutzen wenn man das Bedürfnis hat.

Nachtrag : lieber @sulka , wenn es mal Differenzen gibt oder Missverständnisse, kannst Du mir auch gerne eine Nachricht schreiben, bevor man sich hier öffentlich kabbelt. Wie gesagt, ohne Dich persönlich zu kennen, schätze ich dich und deine Beiträge sehr. Es wäre eine elegantere Möglichkeit etwaige Probleme zu klären als hier öffentlich aufeinander rumzuhacken. Deine scharfe Reaktion hat mich doch sehr überrascht.

Lieben Gruß, Michael

Dann hier auch mal :

Für mein Mecacycle Chrono ( 1987 ) suche ich noch ein Cockpit, also Rennlenker mit franz. Vorbau.

Lenker: sollte möglichst kompakt sein, max. 40 cm breit, da ich gerne Aeroverlegung machen würde wären Sicken schön, muss aber nicht sein

Vorbau : muss Schaftdurchmesser 22,0 mm haben und sollte 80 mm Ausladung haben ( maximal 100 mm )

Zustand muss nicht top sein, aber fahrbar !

Würde mich sehr freuen, wenn da jemand etwas hat !

Zahle rasch und zuverlässig .
Sowas?

l1.JPG
l2.JPG
l3.JPG
l4.JPG

Ist ein WIHU, stammt aus einem wenig gefahrenen PEUGEOT, ungereinigt, unpoliert, nebem dem Hochradlogo ein paar Kratzer von einer Klingel.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Hallo Andre, das gefällt mir ! Alles weitere gern per UH - Danke !

Will ein neues und erstes Oldie RR Projekt in Angriff nehmen. Suche dafür einen (bestenfalls Reynolds) Rahmen mit RH 59-62.

Primär ist mir das Design und Farbe wichtig. (Einfarbiger Rahmen, am liebsten dunkelblau oder silber, Schrift darf natürlich andersfarbig sein)

Einbaubreite 100/126 wünschenswert, ggf. Auch 100/130.

Preise um die 100-150€ wären für mich i.O.

Falls Ihr irgendwo anders zutreffendes seht, gebt gerne Bescheid.

Lg
Bist du schon fündig geworden?
Andernfalls hätte ich da evtl. einen blauen Cycle Gitanes Vuelta RH 60 aus Super Vitus 971 Geröhr für dich!

Sorry, was Du da schreibst ist Unfug. Hast Du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe ? Willst Du mir unterstellen, dass ich das erfunden habe ?
Mir jetzt zu unterstellen, ich wolle mich hier als Gutmensch darstellen ist schon stark !

Noch mal für dich, da Du es ja offensichtlich geflissen überlesen hast :

Zu meinem Signaturtext : den habe ich nicht erfunden, sondern aus einer Sammlung von meist verwendeten Foren-Signaturen entliehen.

Aber es gibt natürlich immer Leute, die gerne etwas absichtlich falsch verstehen möchten, oder hinter jedem Busch ein Gespenst vermuten. Wenn Du dich selber in diese Position begibst, kann ich da nichts für.

Wahrscheinlich könnte ich hier auch schreiben : "Mist-Wetter heute" und dann würdest DU glauben, ich mache DIR einen Vorwurf ??????

Ganz ehrlich : man kann sich auch Probleme machen, wo real keine sind .

Ich kann Dir nur sagen : ich schätze auch Dich und deine Beiträge hier sehr, aber wenn Du ein Problem mit mir hast, nutze doch einfach die Ignore-Funktion. Dafür ist sie gedacht und es ist kein Fehler, sie zu nutzen wenn man das Bedürfnis hat.

Nachtrag : lieber @sulka , wenn es mal Differenzen gibt oder Missverständnisse, kannst Du mir auch gerne eine Nachricht schreiben, bevor man sich hier öffentlich kabbelt. Wie gesagt, ohne Dich persönlich zu kennen, schätze ich dich und deine Beiträge sehr. Es wäre eine elegantere Möglichkeit etwaige Probleme zu klären als hier öffentlich aufeinander rumzuhacken. Deine scharfe Reaktion hat mich doch sehr überrascht.

Lieben Gruß, Michael
Deinen Beitrag hast du nachträglich editiert. Auch so eine Unsitte.
Laß gut sein, ich will das nicht diskutieren. Es war eine spontane Anmerkung von mir.
Du mußt dich für nichts rechtfertigen.
Peace & Humptyness.

Weiteres Beispiel: Komponente im gebrauchten (!!) Pizza-Karton geliefert !
Da bekommt man ein Kettenblatt als Hermes Päckchen versandt. In neu bekomme ich die leider nicht kostenlos. Versandkosten sind hier ja auch immer ein Thema.
Klar, sind da Fettflecken drin, aber jetzt keine Zwiebel- oder Käsereste.

Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Satz kleine Hörnchen Alu Silber, geschmiedet/nicht geschweißt, ca. 22mm Klemmung für den Lenker eines Birdy... - Erledigt...
Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück