Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Nordeifelrand, dort, wo @sibi um sechs Uhr morgens vom Siebengebirge aus den dicken Regen wähnte, betrachtete Herr Leone an diesem Morgen etwa zwei Stunden später die Gegebenheiten. Der Norweger hatte dicken Regen verkündet und die Pflastersteine im Hof sahen durch die Glasscheiben des großen Fensters feucht aus. Aber es war nur eine matte Feuchtigkeit und nicht so eine glänzende Feuchtigkeit, geschweige denn eine spiegelnde Nässe, und überhaupt waren auch keine großartigen Regentropfen zu erkennen, egal wie angestrengt man die Augen zusammenkniff. Das Thermometer versprach 12 Grad und es stellte sich die Frage, welche Klamotten man wohl am Besten anzöge. Bei den Temperaturen auf dem Renner unter der Regenhose schwitzen? Das schien dann doch übertrieben und auch irgendwie unattraktiv. Und so kam es zu dem Entschluss:Um 6 Uhr lag dicker Regen bei @Vito Leone und der Regenradar meinte, der käme pünktlich zur Abfahrt hier an. Netterweise haben die Wolken aber die Südroute genommen und es war nur leichter Sprühregen.
Mit dem Tandem zur Hochzeit lässt auf zumindest ein gemeinsames Hobby schließen?
Ja das ist möglich. Leider entfällt. bei Einzelbestellungen der Mengenrabatt. Das Einzeltrikot kommt auf 79€ zzgl. Versand (glaub nochmal 3€)Kann man eigentlich so ein Trikot nachbestellen, die sind schon sehr geil muss ich sagen
Danke für die Info, hast PNJa das ist möglich. Leider entfällt. bei Einzelbestellungen der Mengenrabatt. Das Einzeltrikot kommt auf 79€ zzgl. Versand (glaub nochmal 3€)
@b_a Womit hast du denn das verdient?Also mit der Übertragung, meine ich.
Heute wieder mit dem Renner. Temperaturen um 14°C. Eigentlich mild. Aber strammer Gegenwind und Bewölkung... Meine Hände waren arschkalt. Ich habe echt überlegt, mir nochmal Handschuhe anzuziehen.
Sonst das übliche Drama. Hoher Puls, Beine irgendwie etwas angewidert, ob der plötzlichen Belastung, nachdem sie drei Tage Ruhe hatten.
Schnitt wieder mal erstaunlich hoch, für stürmisches Frühjahr.