nachtradler
pfälzer im exil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du monster@Pedalhirsch das mit der Freundin klingt doch super. Dann drück ich Dir die Daumen, dass das mit der Hand bald wieder in Ordnung ist und Du Dein Hobby uneingeschränkt geniessen kannst.
Bei mir lief die Heimfahrt eben super. Hab auf einem Segment sogar die drittschnellste Zeit hingelegt.
Am Ende standen trotz 173Höhenmetern und 26,55km mit Schotterpassagen eine 29,3 als Durchschnitt auf dem Tacho.![]()
Trikot ist angekommen! Sitzt perfektIch freue mich jetzt richtig auf die warmen Tage! =)
Foto folgt![]()
He, das kann ich noch unterbieten: 2.3 grad heute Morgen, dafür schöne Stimmung: zarte rosa Wolken, Bodennebel über den Riedgebieten und See und die Aussicht, dass ich bei der Arbeit wohl bis zum Mittag im dicken Nebel hocken werde…Ich glaub die kommen nie nie wieder…
5 grad Ende April![]()
Wo schmerzt es? Wenn es die Außenseite ist, dann kann dehnen helfen.Momentan schmerzt das rechte Knie noch etwas,
He, das kann ich noch unterbieten: 2.3 grad heute Morgen, dafür schöne Stimmung: zarte rosa Wolken, Bodennebel über den Riedgebieten und See und die Aussicht, dass ich bei der Arbeit wohl bis zum Mittag im dicken Nebel hocken werde…
Momentan schmerzt das rechte Knie noch etwas, hatte ich noch nie, aber ich denke das wird schon wieder.
Schönes Bergfest.
Die Windweste hatte ich heute früh an und das war auch bitter nötig bei den Temperaturen und Gegenwind.Boar und welch ein fake wetter...5 grad ok, sonnenschein check aber kalter gegenwind...man man man.
Ich wollte zuerst noch die ros2 weglassen weil ich dachte es würde zu warm.
Unterwegs überlegte ich ne windweste drunterzuziehen.
[...]
guten morgen
brr, frisch frisch.
neue flatpedalschuhe gleich mit dem schnellster mdrza runde ever eingeweiht.
keine lust mehr auf kalt, ist doch irrsinn! an weihnachten und neujahr noch in kurzen hosen auf den kandel hoch gehfahren und jetzt frierts einen bis in den mai hinein. frieren nicht wirklich da genug klamotten verfügbar, aber es nervt das ganze zeug anzuziehen.
Kommt mir bekannt vor, wenn ich meine Hamstrings mit der Faszienrolle bearbeite.Mach ich grad und ich muss mir die tränen verdrücken, so verkürzt ist der rectus femoris.
Da habe ich nun vorteile nach der kreuzband-op...ein teil der hamstrings fehlt ja nun (dient als spendersehne) somit ist man beweglicher und man muss nicht so leiden beim einsatz der faszienrolle.Kommt mir bekannt vor, wenn ich meine Hamstrings mit der Faszienrolle bearbeite.