31,8 mm. Ist aber so eine Art Adapter. Die Schelle kann man abschrauben, dann passt er auch an Anlötsockel.Welchen Durchmesser hat die Umwerferschelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
31,8 mm. Ist aber so eine Art Adapter. Die Schelle kann man abschrauben, dann passt er auch an Anlötsockel.Welchen Durchmesser hat die Umwerferschelle?
Die 10'er Ergos?? Hoods Vorhanden und uvp?Einiges darf gehen, falls euch etwas zusagt, dann würde ich mich über ein realistisches Angebot freuen.
Total sozialverträglicher Preis für funktionale DA STI.Guten Abend,
Dura Ace-Schalthebel, unvollständig (fehlt eine Kappe), mit Macken / Kampfspuren, an Bastler als Ersatzteilträger. Schalten aber durch.
Hoods fangen langsam an klebrig zu werden.
Ich weiß gar nicht mehr, woher ich die hab. Hab sie nie genutzt / montiert.
23 € inklusive Versand.
...vor lauter Anbieten der tollen Teile bitte nicht das Versenden der bereits verkauften Teile vergessen.Hallo, so noch was im Keller an Teilen gefunden. Mein Sohn hat mich unterstützt.
Wenn Interesse besteht, bitte einfach melden. Preise füge ich später noch hinzu.
Es sollen auch alle komplett Rennräder ( Colnago Master Olympic, Colnago Super mit Super Record Gruppe 1. GEN., OLMO, Dosi, Pinarello usw. weg....viele Laufräder....Lenker...usw. falls jemand interesse an nem größeren Ankauf haben sollte.
Bei so einem einschneidenen Erlebnis ist es super, Prioritäten zu setzen. Nichts geht über eine möglichst gute Gesundheit. Ich wünsche Dir Kraft und positives Denken - Besinnung auf das, was einem ganz persönlich wirklich wichtig ist, ist ein wesentlicher Schlüssel dazu !Ich baue mir ein hübsches Carbonrad auf... das reicht...
Ist das jetzt nur der Teaser und Du bietest die Teile noch einzeln an? Sonst melde ich schon mal Interesse an einer 10s Record an. Danke!Hallo, so noch was im Keller an Teilen gefunden. Mein Sohn hat mich unterstützt.
Wenn Interesse besteht, bitte einfach melden. Preise füge ich später noch hinzu.
Es sollen auch alle komplett Rennräder ( Colnago Master Olympic, Colnago Super mit Super Record Gruppe 1. GEN., OLMO, Dosi, Pinarello usw. weg....viele Laufräder....Lenker...usw. falls jemand interesse an nem größeren Ankauf haben sollte.
Dafür sinds auch zu wenig Detailaufnahmen der einzelnen Teile
..und keinerlei Pfoten im Photo.Dafür sinds auch zu wenig Detailaufnahmen der einzelnen Teile![]()
...warte, ich wiederhole es alle 12h, dann kennst du sie....und die teile kommen mir so unbekannt vor...
Hallo,...warte, ich wiederhole es alle 12h, dann kennst du sie.
Nein, kleiner Scherz... ich habe schon oftmals etwas bei @BuddyBuda gekauft und war immer sehr zufrieden!
Das will ich hoffe, denn die Teile möchte sich sicher keiner ein zweites Mal anschauen...Ich hoffe aber, dass der Preis ähnlich gut ist...![]()