JJU
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht kann der/die Käufer*in eine Nippel den @Fadenfischfan spenden für seine hintere Bremse?Mafac Konvolut
35+V
Danke lieber @flim - aber ich habe schon einen!Vielleicht kann der/die Käufer*in eine Nippel den @Fadenfischfan spenden für seine hintere Bremse?
Ja und , sie hätten ja einfach vorhandene Gewinde die schon damals sich als Standard abzeichneten ebenfalls verwenden können , nein es wurde extra was anderes verwendet .+1!
Auf den Punkt gebracht.
PS: Des is ja grad des.
PPS: Es ist doch in der Tat erstaunlich, daß der Durchmesser metrisch und die Steigung zöllig ist.
Es gibt ja auch zig Winkel bzw. Zahnformen.
Mir wurde mal berichtet, daß so eine "verordnete Umstellung" logischer Weise neue Maschinen bzw. Werkzeuge erforderlich macht. Für solche Extrakosten hatten nur wenige was übrig.
Die Steigung ist eine Frage des Vortriebs. Oder? Also gleiche Maschine anderer Dreh-/Fräßkopf?
Was geht ab?Hallo, so noch was im Keller an Teilen gefunden. Mein Sohn hat mich unterstützt.
Wenn Interesse besteht, bitte einfach melden. Preise füge ich später noch hinzu.
Es sollen auch alle komplett Rennräder ( Colnago Master Olympic, Colnago Super mit Super Record Gruppe 1. GEN., OLMO, Dosi, Pinarello usw. weg....viele Laufräder....Lenker...usw. falls jemand interesse an nem größeren Ankauf haben sollte.
Nach nem knapp überlebten Herzinfarkt und 4 implantierten Stents... gibt es nun andere Prioritäten in meinem Leben... deshalb soll in nächster Zeit alles weg.Was geht ab?
Keinen Bock mehr auf Räder?
zum gesunden Leben gehören Räder aber dazuNach nem knapp überlebten Herzinfarkt und 4 Gesetzen stents... gibt es nun andere Prioritäten in meinem Leben... deshalb soll in nächster Zeit alles weg.
Ich baue mir ein hübsches Carbonrad auf... das reicht...zum gesunden Leben gehören Räder aber dazu
Wünsche dir alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.Nach nem knapp überlebten Herzinfarkt und 4 implantierten Stents... gibt es nun andere Prioritäten in meinem Leben... deshalb soll in nächster Zeit alles weg.
das habe ich mir zum Neuanfang nach meinem Herzinfarkt ebenfalls gesagt,bei mir allerdings aus Stahl wie zu meinen aktiven Zeiten,auf jeden Fall ist Bewegung wichtig und RehasportIch baue mir ein hübsches Carbonrad auf... das reicht...