Vasil
Aktives Mitglied
Ja genauOhne Kaufabsicht, nur aus Interesse:
Die Triple T, was war das eigentlich? Eine "Chorus", nur 3fach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genauOhne Kaufabsicht, nur aus Interesse:
Ohne Kaufabsicht, nur aus Interesse:
Also ich will die Gruppe nicht schlecht machen, aber ich sehe sie eher auf Veloce Niveau.Ja genau
Auch wenn ich es genauso sehe wie du, so sah Campa es eher so wie @Vasil ...Also ich will die Gruppe nicht schlecht machen, aber ich sehe sie eher auf Veloce Niveau.
Das sieht man deutlich wenn man sich mal die Innenseiten der Kurbeln ansieht. Veloce & Tripple innen roh belassen , Chorus auch innen polliert.
Ist alles nicht kriegsentscheidend, die wenigisten sind fähig diesen Materialvorteil in mehr Vortrieb zu verwandeln und beim Posen vorm Eismatscher wird man mit 3-fach eh belächelt.
Aber davon ab ist man mit der Gruppe besser unterwegs als das was 90% der Alltagsradler bewegen, mit ihren vom Rost knirschenden Ketten.
Das Schadensbild an der C-Record Nabe ist bekannt, aber wie kommt denn ein Riss in der Mitte in die Record Nabe?Campagnolo (Super ?) Record + Campagnolo C Record ? Naben als Ersatzteilspender.
Laufen beide jetzt nicht butterweich aber hatte sie auch nicht offen. 20€ + Versand?
Anhang anzeigen 1241835 Anhang anzeigen 1241836
Anhang anzeigen 1241837 Anhang anzeigen 1241838
Das Schadensbild an der C-Record Nabe ist bekannt, aber wie kommt denn ein Riss in der Mitte in die Record Nabe?
Wenn man versucht einen ZK zu lösen, der nicht vor dem ausspeichen gelöst wurde.Das Schadensbild an der C-Record Nabe ist bekannt, aber wie kommt denn ein Riss in der Mitte in die Record Nabe?
Das müsste man fast schon wegen des Schriftzuges haben...Olmo Sattelklemme, ich hab zwei Stück, eher was für Sport oder Klappräder
aber vielleicht sucht grad jemand sowas. Nicht gereinigt, da geht noch sehr viel, für nen 10er plus Versand.
Anhang anzeigen 1241851
Können wir machen, Wertausgleich meinerseits nötig !Biete ein fast neuwertiges Campa 10s Carbon Titanium Schaltwerk im Tausch gegen ein SSP 8-FachAnhang anzeigen 1241924Anhang anzeigen 1241925
Da hat einer den Colnago-Crosser bekommen...An alle in Berlin:
Rollentrainer + BTWIN Fahrradschutz + Schwalbe Rollenreifen Schwalbe P Inside 700x23c
25€ wenn es jemand noch bis morgen 10:00 holen kann (in NK)
Oder Preis vorschlangen, muss weiter