• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hi Robert,
Das ist total lieb, aber ich habe eine Spedition beauftragt, die mir das Rad morgen für gutes Geld bringt. 😭
Aber trotzdem schön, dass dieser Thread anscheinend doch funktioniert.
Schöne Grüße
Oliver
Alles klar.
Habe erst mit der Familie klären müssen, wieviele Fahrräder mitkommen. Ansonsten hätte ich mich schon früher gemeldet. Werde ich dann beim nächsten Mal machen...

Viel Erfolg dir.
Gruß Robert
 
Ich fahre am 14.03. von Koblenz nach Nürnberg und könnte 1 Fahrrad mitnehmen.
Auch ein Abwurf oder Übernahme an der Autobahn ist möglich.
 
Gibt es hier zufällig jemanden, der in der Nähe von 64584 Biebesheim wohnt? Es geht um einen Sattel und der Anbieter möchte nicht versenden. @Froma kennst du vielleicht jemanden in der Gegend?
 
Gibt es hier zufällig jemanden, der in der Nähe von 64584 Biebesheim wohnt? Es geht um einen Sattel und der Anbieter möchte nicht versenden. @Froma kennst du vielleicht jemanden in der Gegend?

Am Freitagnachmittag komme ich fast direkt an Biebesheim vorbei, wenn das dem VK passt, wäre eine Abholung also kein Problem. Und den dir dann zuzuschicken bekomme ich auch noch gebacken;-)
 
Am Freitagnachmittag komme ich fast direkt an Biebesheim vorbei, wenn das dem VK passt, wäre eine Abholung also kein Problem. Und den dir dann zuzuschicken bekomme ich auch noch gebacken;-)
Top, danke für das Angebot. Ich frage ihn direkt mal
 
DÜSSELDORF
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem anständigen Montagetisch und habe jetzt bei den KA einen für 90 Euro gesehen (ist das zu teurer?). Leider versendet der Verkäufer nicht. Ist hier jemand der mir den zumindest sichern kann und gegebenen falls auch das Versenden übernehmen würde? Oder so lange unterstellt bis ich es mal nach Düsseldorf schaffe.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...estaender-rennrad-fahrrad/2369146522-217-2087
 
Hallo Radelfreunde,

ich habe eine Abholhilfe-Anfrage für Karlsruhe (PLZ 76133).
Es handelt sich um eine Espressomaschine (Maße 20x40x23 cm und 8kg Gewicht). Leider möchte die Verkäuferin nicht versenden, hat mir die Maschine aber bis heute Abend reserviert.
Sie muss nicht heute abgeholt werden, aber ich musste ihr eben bis heute Abend Bescheid geben, ob es klappt.

Da Espresso und italienische Rennräder ja irgendwie zusammen gehören ist die Anfrage ja gar nicht sooooo artfremd 😀.

Würde mich freuen, wenn jemand für mich die Maschine sichern könnte. Wie es dann weiter geht gucken wir dann.


Vielen lieben Dank schon mal!

Gruß Tobi
 
Hallo Radelfreunde,

ich habe eine Abholhilfe-Anfrage für Karlsruhe (PLZ 76133).
Es handelt sich um eine Espressomaschine (Maße 20x40x23 cm und 8kg Gewicht). Leider möchte die Verkäuferin nicht versenden, hat mir die Maschine aber bis heute Abend reserviert.
Sie muss nicht heute abgeholt werden, aber ich musste ihr eben bis heute Abend Bescheid geben, ob es klappt.

Da Espresso und italienische Rennräder ja irgendwie zusammen gehören ist die Anfrage ja gar nicht sooooo artfremd 😀.

Würde mich freuen, wenn jemand für mich die Maschine sichern könnte. Wie es dann weiter geht gucken wir dann.


Vielen lieben Dank schon mal!

Gruß Tobi
Und wo soll sie dann hin? Meine Frau wäre in 2 Wochen nen Wochenende in Karlsruhe
 
Wer könnte eine Stereo-Röhrenendstufe ca. 25kg aus Wien in den Stuttgarter Raum verbringen?
 
Erledigt [Standort Korrektur] Für ein allerletztes N+1 suche ich jemanden, die*der mir ein Rad in Stuttgart abholen würde, ich bin in Köln. Fährt jemand zufällig diese Strecke? Danke im Voraus, liebes Forum!

Huhu liebes Forum,

ich muss mein Gesuch leider wieder aktivieren - das Rad steht nun in Süssen. Gibt es jemanden aus Göppingen oder Stuttgart, die*der demnächst Richtung Köln fährt? Spritkosten übernehme ich! Ich verzehre mich schon so doll nach diesem Rad :rolleyes:
 
Zwar kein Rad - aber immerhin ein Lenkrad ;-)

74321 Baden-Württemberg - Bietigheim-Bissingen

Verkäufer will aus einem mir nicht bekannten Grund nicht versenden. Vielleicht ist jemand in der Nähe der es abholen und gegen Kostenersatz an mich nach Österreich versenden könnte.
 
Hi Robert,
Das ist total lieb, aber ich habe eine Spedition beauftragt, die mir das Rad morgen für gutes Geld bringt. 😭
Aber trotzdem schön, dass dieser Thread anscheinend doch funktioniert.
Schöne Grüße
Oliver
Erzähl doch mal ganz kurz:
  • welche Spedition
  • verpackt im Karton oder unverpackt
  • Kosten
Hätte da auch ein Rad, dass abgeholt werden müsste…
 
Zurück
Oben Unten