• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Moin,
Jemand hier der was auf der deutschen Seite in der Nähe von Salzburg abholen könnte
Das wäre mega!
Komplettes Rad.
Der weitere Transport wäre noch zu klären ist aber nicht dringend.

Edit: erledigt

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo.
Kommt hier jemand aus 79576 Weil am Rhein bzw. aus der Nähe oder aus Basel und könnte ein komplettes Rad und 2 LRS abholen?
Danke!
Der weitere Transport wäre dann noch zu klären.
Würde natürlich eine Aufwandsentschädigung zahlen

Zuletzt bearbeitet:
könnte jemand in Weil der Stadt ein Fahrrad sichern?

Ich denke nicht das es sich um das gleiche Rad wie von @JJU handelt! :D

Nächste Woche Meerbusch - Garmisch und zurück. Sollte das von Interesse sein, nehme ich bis Größe Laufradsatz gerne etwas mit.
Aufgrund der langen Strecke sind Abstecher/Umwege nicht vorgesehen.

Erledigt [Standort Korrektur] Für ein allerletztes N+1 suche ich jemanden, die*der mir ein Rad in Stuttgart abholen würde, ich bin in Köln. Fährt jemand zufällig diese Strecke? Danke im Voraus, liebes Forum!

Zuletzt bearbeitet:
Für ein allerletztes N+1 suche ich jemanden, die*der mir ein Rad in München abholen würde, ich bin in Köln. Fährt jemand zufällig diese Strecke? Danke im Voraus, liebes Forum!
Bin die Woche ziemlich eingespannt, aber falls du niemanden sonst findest kann ich es für dich zumindest sichern. Bei Interesse schick mir eine uh.

Bin die Woche ziemlich eingespannt, aber falls du niemanden sonst findest kann ich es für dich zumindest sichern. Bei Interesse schick mir eine uh.
(Erledigt) Danke für die schnelle Rückmeldung & dein nettes Angebot. Der Verkäufer hat mir gerade geantwortet, das Rad steht aktuell in Stuttgart.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's hier jemanden der mir kurzfristig ein Rad in der Nähe von Deggendorf sichern kann? Spätere Abholung wäre mit etwas Vorlauf möglich.

Moin,

falls es noch aktuell ist:
Ich fahre an Ostern nach Köln und könnte es auf dem Radträger (auf Anhängerkupplung) mitnehmen. Stadthagen liegt (fast) direkt an meine Route.

Gruß Robert
Hi Robert,
Das ist total lieb, aber ich habe eine Spedition beauftragt, die mir das Rad morgen für gutes Geld bringt. 😭
Aber trotzdem schön, dass dieser Thread anscheinend doch funktioniert.
Schöne Grüße
Oliver

Hi Robert,
Das ist total lieb, aber ich habe eine Spedition beauftragt, die mir das Rad morgen für gutes Geld bringt. 😭
Aber trotzdem schön, dass dieser Thread anscheinend doch funktioniert.
Schöne Grüße
Oliver
Alles klar.
Habe erst mit der Familie klären müssen, wieviele Fahrräder mitkommen. Ansonsten hätte ich mich schon früher gemeldet. Werde ich dann beim nächsten Mal machen...

Viel Erfolg dir.
Gruß Robert

Ich fahre am 14.03. von Koblenz nach Nürnberg und könnte 1 Fahrrad mitnehmen.
Auch ein Abwurf oder Übernahme an der Autobahn ist möglich.

Gibt es hier zufällig jemanden, der in der Nähe von 64584 Biebesheim wohnt? Es geht um einen Sattel und der Anbieter möchte nicht versenden. @Froma kennst du vielleicht jemanden in der Gegend?

Gibt es hier zufällig jemanden, der in der Nähe von 64584 Biebesheim wohnt? Es geht um einen Sattel und der Anbieter möchte nicht versenden. @Froma kennst du vielleicht jemanden in der Gegend?

Am Freitagnachmittag komme ich fast direkt an Biebesheim vorbei, wenn das dem VK passt, wäre eine Abholung also kein Problem. Und den dir dann zuzuschicken bekomme ich auch noch gebacken;-)

Am Freitagnachmittag komme ich fast direkt an Biebesheim vorbei, wenn das dem VK passt, wäre eine Abholung also kein Problem. Und den dir dann zuzuschicken bekomme ich auch noch gebacken;-)
Top, danke für das Angebot. Ich frage ihn direkt mal

DÜSSELDORF
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem anständigen Montagetisch und habe jetzt bei den KA einen für 90 Euro gesehen (ist das zu teurer?). Leider versendet der Verkäufer nicht. Ist hier jemand der mir den zumindest sichern kann und gegebenen falls auch das Versenden übernehmen würde? Oder so lange unterstellt bis ich es mal nach Düsseldorf schaffe.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...estaender-rennrad-fahrrad/2369146522-217-2087

Zurück