• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
ERLEDIGT

Gibt es jemanden, der dieses Komplettrad

von @Krospum am Bodensee

nach Berlin

mitnehmen könnte? Danke im Voraus für jede Rückmeldung.

1676112399157.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährt jemand in nicht alllzu ferner Zukunft über Rastatt/Karlsruhe in Richtung Köln und könnte dabei ein Komplettrad von einem Forumskollegen einsammeln? Das wäre großartig!
 
ist jemand in bremerhaven?
da wäre möglicherweise ein kleinteil abzuholen und nach köln zu schicken, zigarettenschachtelgröße..
 
Hallo in die Runde. Jemand aus dem Raum Frankfurt a.M. der in Richtung Osten (Erfurt, Eisenach, Jena, Weimar, Gera, Dresden, Chemnitz, Leipzig, Berlin, etc.) unterwegs ist und ein Rad mit aufschnallen könnte. Komme aus Gera und würde auch eine weitere Strecke entgegen fahren, hauptsache kein Versand. Das Rad steht bei einem netten Foristi. Eventuell in Kombination mit @Gonzobuster s Rad, welches dann zumindest in Gera wäre. @Gonzobuster würde auch eine halbe Strecke Richtung Berlin entgegen fahren, wenn es dir was nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zufällig jemand zwischen HH-Süd und Berlin unterwegs demnächst?

Komplettrad mit ISP, also brauch schon platz.... für Hinweise dankbar
 
Hallo,
ich habe jetzt schon sehr lange nach einem schönen Rad in meiner Größe (64er) mit Columbus Rohrsatz und schutzblechösen gesucht.
Nun ist endlich eins zu einem Vertretbaren Preis aufgetacuht und ich Möchte Fragen, ob es jemanden gibt, der die mir das Fahrrad in
Solingen
abholen könnte, so denn ich es bekomme.

Danke schonmal.
Gerne nehme ich auch Tipps, wen ich nochmal privat anbetteln könnte. Liest ja nicht jeder hier so konstan wie im Biete mit :)

Danke schonmal.
 
Hallo, jemand aus Düsseldorf hier der mal nen Laufeadsatz von Düsseldorf nach Frankfurt am Main mitnehmen könnte oder an mich versenden? Der Verkäufer mag nicht versenden. Gerne per pn melden
 
Hallo,
ich suche immer noch jemanden, der mir ein Rad in
42697 Nordrhein-Westfalen - Solingen
abholt und es erstmal unterstellt :)
muss dann nach göttingen :)
 
Hallo,
ich habe jetzt schon sehr lange nach einem schönen Rad in meiner Größe (64er) mit Columbus Rohrsatz und schutzblechösen gesucht.
Nun ist endlich eins zu einem Vertretbaren Preis aufgetacuht und ich Möchte Fragen, ob es jemanden gibt, der die mir das Fahrrad in
Solingen
abholen könnte, so denn ich es bekomme.

Danke schonmal.
Gerne nehme ich auch Tipps, wen ich nochmal privat anbetteln könnte. Liest ja nicht jeder hier so konstan wie im Biete mit :)

Danke schonmal.
Hast du das bekommen? Falls nicht, ich habe hier einen schönen Puch Royal Force Rahmen in 64 (CT) mit Reynolds 531 und Schutzblechösen. Den wollte ich jetzt doch loswerden weil er mir zu groß ist und der Sohn ihn doch nicht will. Das Rad war weitgehend mit einer schwarzen Dura Ace ausgestattet die ich aber bis auf das (franz.) DA Innenlager abgenommen habe. Falls das für dich von Interesse ist sag bescheid. LG
Florian
 
Hast du das bekommen? Falls nicht, ich habe hier einen schönen Puch Royal Force Rahmen in 64 (CT) mit Reynolds 531 und Schutzblechösen. Den wollte ich jetzt doch loswerden weil er mir zu groß ist und der Sohn ihn doch nicht will. Das Rad war weitgehend mit einer schwarzen Dura Ace ausgestattet die ich aber bis auf das (franz.) DA Innenlager abgenommen habe. Falls das für dich von Interesse ist sag bescheid. LG
Florian
ich hab Ihn sicher, aber noch sind keine Mittel geflossen.
zeische ma :)
 
ich hab zeit :)
aber, wenn es das graue von Anma ist, dann bin ich raus, farblich macht das benotto dann schon mehr her :)
optik ist alles :D
 
Hallo zusammen,
ist jemand zufällig in den nächsten Tagen von Bremen nach Dortmund unterwegs und hat Lust mir einen (Traum-)Rahmen aus Bremen mitzubringen? Ich wollte es eigentlich selber machen, liege jetzt aber krank im Bett. Ich würde mich natürlich auch am Spritgeld beteiligen. Falls ja, bitte eine PN schreiben. Danke schon mal im Voraus!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten