Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sind die Abmessungen bzw. Breite und Set bedeutet 2Stück ?Veloflex Record, wenig genutzt, zu Anfällig für den Alltag. Was für die Austellung oder wer möchte, Set für 11€ plus Versand.
Anhang anzeigen 1229070Anhang anzeigen 1229071
Und hoch damit….reserviertCampagnolo GS Grand Sport Bremse im traurigen Zustand. Dafür aber ordentlich dreckig.
Mit 4 Campagnolo Bremsschuhen, 3 davon noch mit Gummi
25€ inkl Hermes
Anhang anzeigen 1228438
Push
Bitte zu mir!---verkauft---
NUOVO RECORD - SCHALTWERK,
defekt, als Teileträger
13 € inkl. Versand.
Anhang anzeigen 1229116Anhang anzeigen 1229117 Anhang anzeigen 1229115
Das Schaltwerk lag so in der Kiste wenn ich es bekommen habe... Bolzen und Schraube für die untere Schaltrolle auch noch vorhanden?
...die beiden grauen Röllekes mit den 6-kant Abdeckungen fehlen vermutlich
23-622, 2 Stück ein Set.
Finde ich etwas üppig bepreist ohne die fehlenden Teile, aber sicher regelt es der MarktVerkaufe ein gut erhaltenes campagnolo C Record 2. Generation Schaltwerk.
Das Schaltwerk war bei einem Teilesammlung dabei wenn ich das Chesini x Uno gekauft habe.
Für das Schaltwerk will ich gerne 100€ haben,
Gebrauchsspuren siehe Bilder.
Bei Interesse gerne melden
Erkenne auf den Bildern die besagten Risse am Hinterrad leider nicht. Hier wären bessere Fotos gut.Verkaufe ein wunderschönes Campagnolo Shamal 12 HPW Titanium LRS.
Das Vorderrad ist einwandfrei, Hat keine Risse oder Dellen, Bremsflanke ist etwas breit abgebremst, Lager lässt sich butterweich drehen. Das Hinterrad hat mehrere Risse, siehe Bilder, Nabe ist schon zerlegt, Nabenkörper und Speichen sind gut, die Laufräder habe vor ca. Ein Jahr so gekauft.
Vielleicht will jemand damit Freunde haben, für die Laufräder habe ich mir 150€ vorgestellt.
Bei Interesse gerne melden
Versand ist kein Problem
Erkenne auf den Bildern die besagten Risse am Hinterrad leider nicht. Hier wären bessere Fotos gut.
Und ein zerlegter Freilauf spricht mich persönlich nicht gerade an....sowas macht kein gutes Bild.
Ich könnte mir vorstellen, mit besseren Bildern wären 150€ drin.Bei mir hängt schon ca. 2 Jahre ein schönes
Campagnolo Moskwa LRS, die waren bei einem Sirer verbaut, Naben sind auch von Campa, Mittelqualität, genau kann es nicht sagen, inklusive Schnellspanner und 9 Fach Kassette.
Bei Interesse mache ich weitere Bilder.
Vorgestellt haben ich dafür 200€
noch daBei mir liegt noch ein Schnellspanner von Campa für das Hinterrad rum, wenn ich die Antworten aus dem "Was ist das ..." Thread noch richtig im Kopf hab leider nicht sortenrein. Zustand gut, aber am Bügel an der Kopfmutter ist der Chrom nicht mehr schön. Was nimmt man da, € 10 inkl V? Falls nicht bitte Korrektur.
Anhang anzeigen 1221623Anhang anzeigen 1221627Anhang anzeigen 1221624Anhang anzeigen 1221625Anhang anzeigen 1221626