BikerX8
Carbon statt Kondition
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Wann beginnt die Party bei dir ?

Nagut, dann bin ich es halt
3000 :aetsch:
PS:
15.06. 2000 (CDR)
06.04. 1000 (Ralph_S :floet: )
Wann beginnt die Party bei dir ?

abwarten bevor ich mich in die Diskussion einmische.
 abwarten bevor ich mich in die Diskussion einmische. 

nicht mehr auf dem Rad.
 nicht mehr auf dem Rad. , gings dann doch noch von s-bahn schäftlarn los - und wir fuhren so schnell, dass selbst uns der regen  nichts anhaben konnte
, gings dann doch noch von s-bahn schäftlarn los - und wir fuhren so schnell, dass selbst uns der regen  nichts anhaben konnte  ...Und Florian hat seine geographischen Kenntisse erweitert :aetsch:
 ...Und Florian hat seine geographischen Kenntisse erweitert :aetsch:  

? Kurz nach der Abzweigung 115er Runde / 165 er Runde (die leider nur 158 km hat!!). - Sehr gelb und Pinarello Rahmen?? Da ist so ein Gelber mit rotem Trikot immer wieder auf den Radweg, dann wieder runter, dann wieder drauf und dann wieder runter, weil Pferde, dicke Hundehalter und weiteres Ungemach den Radweg verstopften...?
 ? Kurz nach der Abzweigung 115er Runde / 165 er Runde (die leider nur 158 km hat!!). - Sehr gelb und Pinarello Rahmen?? Da ist so ein Gelber mit rotem Trikot immer wieder auf den Radweg, dann wieder runter, dann wieder drauf und dann wieder runter, weil Pferde, dicke Hundehalter und weiteres Ungemach den Radweg verstopften...? nehme ich natürlich gerne an:lol:
 nehme ich natürlich gerne an:lol: