Oude Baas
Vormals Olddutsch
Davon geht die Welt nicht unterda ist man ein mal nicht da..
die hätte ich soooo dringend gebrauchen können Heul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon geht die Welt nicht unterda ist man ein mal nicht da..
die hätte ich soooo dringend gebrauchen können Heul
Das ist die ältere Variante Nuovo Record, wenn ich mich nicht irre. Diese Stufe zwischen Mittelteil und Anschlag an das Schaltauge wurde im späteren Verlauf der Produktion mal in eine Schräge abgewandelt.Passt der Campa Bolzen für ein Nouvo Record? Wenn ja dann gerne zu mir.
Vielleicht solltest du dazu schreiben, dass die für Campa ist, das sieht nicht jeder auf den ersten Blick.Miche Primato Kassette 10-fach neu mit 13-26. Preis €25.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 1227472Anhang anzeigen 1227473Anhang anzeigen 1227474Anhang anzeigen 1227475Anhang anzeigen 1227476Anhang anzeigen 1227477Anhang anzeigen 1227478Anhang anzeigen 1227479Anhang anzeigen 1227480Anhang anzeigen 1227481
Das wollte ich auch und ist dann irgendwie untergegangen.Vielleicht solltest du dazu schreiben, dass die für Campa ist, das sieht nicht jeder auf den ersten Blick.
Danke, da hast du mich vor einem Fehlkauf bewahrt.Vielleicht solltest du dazu schreiben, dass die für Campa ist, das sieht nicht jeder auf den ersten Blick.
37cm ist aber eine Kindergröße. Das passt auch kleinwüchsigen Bergflöhen nicht.Leider zu klein
Wolltrikot (Etikette find ich keines)
Größe 2 ca 37cm Brust Länge ca. 64 cm
Zwei Rückentaschen.
Original aus der Zeit. Keine Löcher
20€
Anhang anzeigen 1227537Anhang anzeigen 1227538Anhang anzeigen 1227539
Da muss ich dann nochmals nachmessen. Kindergröße ist es nicht. 2 steht drinnen. Danke dir37cm ist aber eine Kindergröße. Das passt auch kleinwüchsigen Bergflöhen nicht.
dann eher 47? 2 ist ja S und müsste so um 45 haben.Da muss ich dann nochmals nachmessen. Kindergröße ist es nicht. 2 steht drinnen. Danke dir