Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leben und leben lassen. Ich gehe bei solchen Posts erst einmal um den Häuserblock bevor ich auf senden drücke. Meistens lösche ich das dann vorher.Was ist hier eigentlich passiert? In den vergangenen Tagen geht es wenig um Rennradteile und Fragen, dafür viel um persönliche Angriffe und Rangeleien.
Schön wäre, wenn wir wieder zu einem fairen Umgangston zurück kommen könnten, es gibt genug Aggressionen auf der Welt.![]()
Gebrauchter Campagnolo Pedalhakenriemennupsie, oder vielleicht eher Pedalhakenriemenendgriffstück mit original Schraube. Ich sag mal 1,00 € plus Briefporto.
Anhang anzeigen 1222413Anhang anzeigen 1222414
Ich fahre die mit originalen Riemen....vielleicht eine doof Frage - benutzt die eigentlich jemand von Euch oder müssen die ans Ausstellungsrad
)Durchmesser ist 26,0?campa narrow stütze
26
passt für sättel mit schmalen rails, bspw. brooks b17
79,- inkl. versand
Das kenne ich von mir auch. Leider habe ich aber auch schon oft genug meinem Unmut vorschnell Luft gemacht und bin am Ende übers Ziel hinaus geschossen. Der alte Fritz hat Todesurteile grundsätzlich erst nach 24h Bedenkzeit unterschrieben.Leben und leben lassen. Ich gehe bei solchen Posts erst einmal um den Häuserblock bevor ich auf senden drücke. Meistens lösche ich das dann vorher.
Hey Chris,Anhang anzeigen 1219721Anhang anzeigen 1219722Anhang anzeigen 1219723Anhang anzeigen 1219724Anhang anzeigen 1219725Anhang anzeigen 1219726Anhang anzeigen 1219727
Shimano Ritchey Laufrad
Dura Ace 7700 32 Loch
130mm
Ritchey Aero OCR Pro Felge
Guter Zustand
Dreht sauber und weich
DD-Speichen aus Edelstahl, kein nennenswerter Höhen- oder Seitenschlag,
Felge haben noch genug Feisch für zig Tsd KM.
75,- plus Versand VHB und weg
Die sind unglaublich praktisch weil man die Riemen viel leichter greift. Allerdings habe ich nie Campagnolo benutzt, es gab runde mit Weltmeisterstreifen drauf, die waren billig.vielleicht eine doof Frage - benutzt die eigentlich jemand von Euch oder müssen die ans Ausstellungsrad
S-U-P-E-R!...Ich gehe bei solchen Posts erst einmal um den Häuserblock bevor ich auf senden drücke...