Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 🇮🇹
Jetzt hast Du mich echt erwischt: Ich neige nämlich auch oft dazu, keine Rückmeldung mehr zu geben.Es zeigt aber auch das hier nicht alles eitel Sonnenschein herrscht, wie es hier oft propagiert wird. Mir hat ein Geschäft hier im Forum die Lust auf weitere Geschäfte vermiest, das ich offiziell nix mehr anbiete, es gibt immer mal Sachen die man mal übersieht, auch mir als vermeintlichen Profi, wenn ,man dann aber dem Käufer Rückabwicklung anbietet, und dem das zu viel Arbeit ist einen Rahmen zurück zuschicken , finde ich das schon befremdlich, stattdessen wurde ich hier lieber öffentlich an den Pranger gestellt, schlechter Stil. Solche Leute werde ich dauerhaft ignorieren, ja ich bin nachtragend.
Eine andere Sache, man verschickt etwas und es kommt nicht mal, ja ist angekommen, geschweige denn ein Feedback, ich frage mich manchmal was hier manche Leute für eine Kinderstube genossen haben, oder sie sind einfach etwas mit ihren Käufen überfordert.
Bei meinen letzten Verkäufern hab ich das grad mal schnell nachgeholt, zukünftig werde ich da mal mehr drauf achten. Da hast Du echt Recht...
.