Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese hier. Und weiß sollte wohl passen.
Anhang anzeigen 1219921
Also velo classic bietet zumindest noch 120 und 140 NOS für 59/49 Euro an. Den 130er hab ich auf die schnelle dort nicht gefunden.Biete Vorbau 3ttt Record 84 neu und unmontiert 130 mm
EUR 85.- plus Versand
Wenn der Vorbesitzer gerne klein/klein fuhr passiert das gezwungenermaßen.dreggich, auf der innenseite befinden sich merkwürdige abnutzungsspuren, sonst noch ganz brauchbar
OK, mir wurden die Augen geöffnetAlso velo classic bietet zumindest noch 120 und 140 NOS für 59/49 Euro an. Den 130er hab ich auf die schnelle dort nicht gefunden.
"Flöten" sind im Hessischen auch schon kulturell besetzt...die Formensprache kommt "fluted" recht nah."gerippt" finde ich am treffendsten.
Aber ich gebe zu: Befriedigend sind die Übersetzungen nicht.
Das sind tolle und sehr sauber gearbeitete Rahmen, und original mit tollen Lackierungen, ich habe die in den 90er sehr gerne aufgebaut, und verkauft. Leider zieht der Name nicht so, deshalb die geringe Nachfrage in den KA.Hallo zusammen,
Ist schon ein bisschen bei Kleinanzeigen drin, aber bisher relativ wenig Interesse. Zu teuer?
Würde hier im Forum 350,- aufrufen.
Anhang anzeigen 1220102
Sancineto Rahmen+Gabel
Baujahr 1993
Rohrmaterial: Columbus SLX
Rahmenhöhe 59cm m-m
Oberrohr 57cm m-m
Steuerrohr 13cm m-m
Einbaubreite hinten 130mm
Sattelrohr 27mm Durchmesser
Tretlagermaß 70mm ITA
Wurde komplett neu lackiert, unten am Tretlager müsste man den Lack nochmal ausbessern. Ansonsten steht er sehr gut da wie ich finde.
Hallo @elmo11 ,Hallo zusammen,
Ist schon ein bisschen bei Kleinanzeigen drin, aber bisher relativ wenig Interesse. Zu teuer?
Würde hier im Forum 350,- aufrufen.
Anhang anzeigen 1220102
Sancineto Rahmen+Gabel
Baujahr 1993
Rohrmaterial: Columbus SLX
Rahmenhöhe 59cm m-m
Oberrohr 57cm m-m
Steuerrohr 13cm m-m
Einbaubreite hinten 130mm
Sattelrohr 27mm Durchmesser
Tretlagermaß 70mm ITA
Wurde komplett neu lackiert, unten am Tretlager müsste man den Lack nochmal ausbessern. Ansonsten steht er sehr gut da wie ich finde.